WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

Diskutiere WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch...
M

MS-User

Threadstarter
Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch keinen Grund feststellen konnte. Allerdings sorgt dies dafür, dass ich immer wieder meine Internetverbindung verliere, und da ich es liebe, Online-FPS-Spiele zu spielen sorgt es währendessen öfters mal für große Probleme, da ich dann einfach die Verbindung zu den entsprechenden Servern verliere.
Bei meinen anderen Geräten passiert allerdings nichts dergleichen, die sind immer alle verfügbar. Ich habe auch schon die Treiber für den Stick erneuert und neu installiert, allerdings hat das auch nicht geholfen. Kennt da irgendjemand die Gründe für dieses Verhalten oder hat eine Lösung dafür?

Thema:

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert - Ähnliche Themen

• Wlan-Stick lässt sich nicht installieren

Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
  • Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss: Hey! Habe folgendes Problem und bin kurz vorm verzweifeln, ich habe mir vor 2-3 Jahren ein PC zusammengebaut, habe das Gigabyte GA-Z97x-UD3H...
  • WLAN Stick wird ständig ausgeworfen

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen: Hallo Community, ich habe seit zirka fünf Monaten das Problem der ständigen WLAN abbrüche. Es handelt sich hierbei um einen Fritzbox Wlanstick...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...