Wlan Stick bei Download instabil

Diskutiere Wlan Stick bei Download instabil im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem Mein Wlan Stick läuft beim normalen surfen völlig stabil. Allerdings wenn ich Dateien downloaden will schaltet...
V

Valfaris

Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes Problem
Mein Wlan Stick läuft beim normalen surfen völlig stabil.
Allerdings wenn ich Dateien downloaden will schaltet sich der Stick weg und fängt an zu blinken. Der Mauszeiger fängt dann auch an zu ruckeln.
Am Stick selber kann es nicht liegen, da er einwandfrei bei meinem zweiten
Pc in verbindung mit Downloads arbeitet.
Ich habe ein -Asus P5ND2-Sli Mainboard- Bei dem Stick handelt es sich um einen -Fritz!Wlan Usb Stick- Installiert ist Win XP SP2 mit den neuesten Updates
Meine Vermutung wäre, das was mit dem Usb bei meinem Blechdeppen nicht in Ordnug ist...Aber wie kann ich das herausfinden und beheben.
Alle anderen an dem Pc angeschlossen Usb Geräte arbeiten völlig einwandfrei.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich wünsche schonmal frohe Ostern

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Allerdings wenn ich Dateien downloaden will schaltet sich der Stick weg und fängt an zu blinken. Der Mauszeiger fängt dann auch an zu ruckeln.
Hi :)

Tippe auf ZUWENIG Energie für deinen USB-Bus. Für Download braucht eine USB-Teil ziemlich viel Energie (Stromversorgung). Wenn noch dazu vielleicht USB-Anschlüsse mit Maus und Tastatur vergeudet werden (besser = PS2 nutzen), und vllt auch noch ein Drucker und Scanner und eine ext. HD am USB hängen, dann wirds eng für den USB-Verkehr :(

Also: soviel wie möglich ANDERE Anschlüsse nutzen und eventuell einen USB-PCI-Controller kaufen - der hat Strom genug über den PCI-Bus

C

ChrisdaKing

oder halt nen USB Hub mit Netzteil ...

V

Valfaris

Threadstarter
Danke für die Hilfe! Werde ich gleich mal ausprobieren!

Thema:

Wlan Stick bei Download instabil

Wlan Stick bei Download instabil - Ähnliche Themen

• Wlan Stick für Win 10

Wlan Stick für Win 10: Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 (IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO ) herstellen...
  • Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen?
  • Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...