Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Diskutiere Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag

In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang.


Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt ein Stock oberhalb (nur ca. 3.5 Meter Entfernung). Weiss jemand wie das sein kann?


Gleichzeitig kämpfe ich mit dem Problem, dass bei meinem Surface Book 2 sporadisch die Wlan Verbindung unterbricht. An dieser Front kämpfe ich unter diesem Link:
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab



[verschoben]
 
Thema:

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro - Ähnliche Themen

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...
Oben