GELÖST WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box

Diskutiere WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Experten, habe mir ein Tablet mit Windows 8.1 gekauft.(Trekstor) Wollte nun WLAN mit meiner Fritzbox 6260 verbinden. Der Name des...
M

Monkee

Threadstarter
Hi Experten,
habe mir ein Tablet mit Windows 8.1 gekauft.(Trekstor) Wollte nun WLAN mit meiner Fritzbox 6260 verbinden. Der Name des WLAN-Funknetzes (SSID) wird auch angezeigt. Nun gebe ich den WLAN-Netzwerkschlüssel ein und verbinden.

Kommt Keine Verbinding mit dem Netzwerk möglich Der Schlüssel ist aber in Ordnung, da ich über meinen Zweiten PC auch über WLAN ins Internet gehe, auch übers Handy geht es, nur über das Tablet und auch über ein weiteren Laptop geht es nicht. Kann mir mal da jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß Monkee

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ist das Gerät in der Fritzbox zugelassen (MAC-Adresse) ?

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
werden die IPs über DHCP vergeben?
ist im Router eine MAC-Adressensperrre aktiv?

M

maunzer

Wahrscheinlich ist der Haken bei "nur mit den bekannten Geräten verbinden" gesetzt. Diesen deaktivieren, das Tablet dann verbinden und den Haken wieder setzen.

M

Monkee

Threadstarter
genau so war es
Danke an alle

Thema:

WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box

Sucheingaben

fritzbox stellt keine verbindung mit windows 8.1

,

keine wlan verbindung bei surftab twin 11.6

,

surftab twin 11.6 kein Internet per wlan

,
surftab twin 11.6 verbunden kein Internet
, trekStore surftab fritzbox probleme, treckstore verbindet sich nicht mit dem wlan, trecstore keine wlan verbinfung möglich

WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box - Ähnliche Themen

• wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim...
  • wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim...
  • Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten: Hallo Besitze seit wenigen Stunden ein Lumia 950 XL DS und komme mit der Einrichtung des WLAN nicht weiter. Mein aktueller WLAN-Schlüssel...
  • Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?: Hallo, ich möchte von Win 8.1 auf Win 8.2 updaten, das Update funktioniert alles. Bei der Installation des Updates dann, wird nach dem...
  • Windows 10 soll WLAN-Schlüssel mit Freunden teilen können

Windows 10 soll WLAN-Schlüssel mit Freunden teilen können: Wie schon bei Smartphones mit Windows 8.1, sollen künftig auch PCs mit Windows 10 die Möglichkeit eingeräumt bekommen, WLAN-Passwörter mit...