wlan router

Diskutiere wlan router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Brauche einen guten und günstigen wlan router. Vorschläge bitte.
L

laznuss99

Threadstarter
Brauche einen guten und günstigen wlan router. Vorschläge bitte.

S

schnydra

Den USR 5461 (U.S Robotics). Geht einfach zu installieren und hat sogar einen Druckerserver integriert. Kostet um die 60-70€. Natürlich Switch und WLAN onboard. :deal

D

duesso

Standort
Mettmann
AVM ist recht teuer..
Netgear gibts auch um die 60€!

Kauf nur kein Zyxel !!!!!!!!!!

Thema:

wlan router

wlan router - Ähnliche Themen

• Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln
  • Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es

Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es: Ein neues Gerät oder Besucher mit dem Wunsch nach Internetverbindung - doch das benötigte WLAN-Passwort ist gerade nicht zur Hand, weil es in...
  • WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neuen PC zugelegt und richte ihn aktuell ein. Über ein WLAN Adapter habe ich mich nun an den Router...