WLan Router

Diskutiere WLan Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe einen WLan Router von Acer nnun hab ich folgende Frage, muss ich noch eine Firewall auf meinem Computer installieren? Ich hab gehört ein...
P

Patrick Dietz

Gast
Ich habe einen WLan Router von Acer nnun hab ich folgende Frage, muss ich noch eine Firewall auf meinem Computer installieren? Ich hab gehört ein WLan Router hätte eh schon eine eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Kommt auf das Fabrikat an! Aber in den Spezifikationen Deines Routers wird das wohl drinn stehen ob der ne integrierte FireWall hat! :D

Thema:

WLan Router

WLan Router - Ähnliche Themen

• wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln
  • Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es

Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es: Ein neues Gerät oder Besucher mit dem Wunsch nach Internetverbindung - doch das benötigte WLAN-Passwort ist gerade nicht zur Hand, weil es in...