Wlan Probleme!Komme net mehr ins Internet

Diskutiere Wlan Probleme!Komme net mehr ins Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ich bin es mal wieder, Ich habe Probleme mit meinem WLAN unter XP!Die ganze zeit lief der PC sowie das Internet.Aber seit heute geht mit dem...
EgoStar

EgoStar

Ich bin es mal wieder,

Ich habe Probleme mit meinem WLAN unter XP!Die ganze zeit lief der PC sowie das Internet.Aber seit heute geht mit dem Internet nix mehr.Ich öffne den Internet Explorer,und kann dann erst mal warten,bis die seite "Kann nicht angezeigt werden"!
Meine "WLan" Verbindung ist die ganze Zeit rot und Gelb.Also schlecht!Der PC hat seinen Standort nicht verändern,sowie auch keine einstellungen geändert wurden.Wer kann mir bitte helfen ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!! :wut

Es handelt sich um die MA301 Wlankarte von Netgear.Es ist auch die neuste Treiber veron drauf.Ich habe dieses Problem schon seit Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

O

Oeyni

SPONSOREN
Erst einmal würde ich dir raten, den Computer mal neu zu starten.
Dann würde ich die WLan Verbindung mal löschen, und dann wieder neu installieren. Vielleicht reicht es auch, die WLan Karte neu zu installieren.
Sind zawr sehr allgemeine und nicht sehr spezielle Tips, aber bei meiner WLan Karte hat es manchmal daran gelegen.
Ach ja, vielleicht stört irgendein neues Gerät deine WLan Karte, auch wenn der Standort nicht geändert wurde. Jeder weiß ja, dass Windows manchmal recht eigen ist.

Thema:

Wlan Probleme!Komme net mehr ins Internet

Wlan Probleme!Komme net mehr ins Internet - Ähnliche Themen

• Surface go wlan probleme

Surface go wlan probleme: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan...
  • WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
  • Probleme beim WLan

Probleme beim WLan: Hallo, ich erhalte beim Surfen im Netz (Wlan) ca. alle 10 Minuten den Hinweis "Diese Seite ist nicht erreichbar" ("Cant reach this page"). Dann...
  • GELÖST Notebook Wlan Probleme

GELÖST Notebook Wlan Probleme: Hallo Es geht um ein Asus Notebook mit Windows 10. 1.Läuft super mit Lan (Wlan geht nicht,seiten gehen nicht auf) SpeedPort 724 (Alles andere...
  • Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop: Hey, Ein Kollege von mir von mir wollte Heute mit sein Laptop surfen, jedoch hat er irgendwelche Probleme mit seinem WLAN. Wir haben einiges...