Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Mein Problem ist, das ich in Spielen immer wieder für ca. 5 Sekunden Internet habe und dann für ca. 5 Sekunden wieder nicht, zudem ist mein...
S

Scott

Gast
Hallo,
Mein Problem ist, das ich in Spielen immer wieder für ca. 5 Sekunden Internet habe und dann für ca. 5 Sekunden wieder nicht, zudem ist mein Internet Explorer sehr langsam. Ich benutze den Fritz Wlan USB Stick N v2. Die Lösungsvorschläge von Chip habe ich alle schon durchgeführt, jedoch nichts hat geholfen. An dem Router (speedport) kann es eigentlich nicht liegen, da alle anderen, die im Wlan drinnen sind, keine Probleme haben. Übrigens habe ich 300 MBit/s, jedoch sinkt dies sehr in Spielen. Was kann ich dagegen tun ?

MfG Scott

W

Win8Nerd

was für ein Speedport ist es ???

S

Scott

Gast
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich den Netzwerkadapter vom Stick deinstalliere und wieder installiere es wieder einwandfrei funktioniert. Wenn ich jedoch einen Neustart mache, muss ich dies wieder machen damit es funktioniert.

W

Win8Nerd

bestimmt nur ein paar Kanal- oder Energieoptionsprobleme

S

Scott

Gast
Kann man das Problem irgendwie beheben ? Nervt ganz schön jedes mal den Treiber neu zu installieren.

W

Win8Nerd

da es ja für den 920V keine neue Firmware mehr gibt, müssen wir so da Maximum rausholen,
wie ist dein Router geschaltet im 5ghz modus b/g/n oder a/n
und auf was für einem kanal

S

Scott

Gast
Wie finde ich das heraus ?

W

Win8Nerd

im Menü Deines Routers (am besten zu bearbeiten in Win XP), bei vielen Notebooks gibt's auch zusätzliche Software wo man den Kanal und die Übertragungsmodus sieht

Thema:

Wlan Problem

Wlan Problem - Ähnliche Themen

• Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald...
  • WLAN Report: wo liegt das Problem?

WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich (nur) über mein HP-Notebook (über Router und Handy-HotSpot) den WLAN-Fehler: Disconnect...
  • Wlan Problem

Wlan Problem: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Situation: Ich habe eine Fritzbox (ein Jahr alt) und das Wlan...
  • WLan Problem mit RTL8723BE WirelessLan 802.11n PCI-E NIC unter Win10

WLan Problem mit RTL8723BE WirelessLan 802.11n PCI-E NIC unter Win10: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Wlan, welches mir inzwischen wirklich den letzten Nerv raubt. Mein System ist Win10 64, Laptop...