WLan Problem

Diskutiere WLan Problem im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen seit ich Win7 nutze ein Problem, und zwar verabschiedet sich das Internet gelegentlich also der...

senatorb

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen seit ich Win7 nutze ein Problem, und zwar verabschiedet sich das Internet gelegentlich also der komplette Kontakt über Wlan zur FritzBox ist weg. man kann es weder Repaieren über windows noch zurücksetzen.
Ich nutze einen WlanStick der unter Vista immer Problemlos funktionierte.
Ich kann das Problem nur beheben indem ich den Computer neu Starte und selbst das funktioniert dann nicht mal mehr weil das Abmeldefenster öffnet sich es steht Herrunterfahren dort und dann passiert gar nix mehr. dann kann ich nur noch die Resettaste nutzen damit der Rechner wieder etwas macht.
Nach dem hochfahren ist dann auch meine erstellte Schnellstartleiste wieder weg.
Treiber vom Stick wurde bei der Installation von Win7 automatisch mit Installiert auch ein Treiberupdate ist nicht von erfolg da Windows meint das die aktuellste Software installiert ist.

Dirk

Welchen Stick nutzt Du denn ?

Welchen Treiber ? Firma oder Windows eigenen ?

Was ist mit Energieoptionen ? Sind dort die Sparfunktionen eingeschaltet ?

Nur die Verbindung ist weg oder blockiert der Rechner bei anderen Progs ?

senatorb

Threadstarter
Also es ist ein Sitecom 54g Stick wo ich über die Windows Hardware Option den Treiber versucht habe zu installieren und auch mit der mitgelieferten Cd was beides kein Erfolg ergab.
Also wenn du die Windows Energie optionen meinst da ist alles ausgeschalten und wenn passiert es auch im vollem Betrieb also bei Nutzung des Internets.
Also die Verbindung zu Fritzbox ist weg alles andere kann ich Problemlos nutzen.

senatorb

Threadstarter
Ich habe den vorhin auch mal Runtergeladen und installier und seitdem war kein Absturz mehr aber das tritt sporadisch auf das Problem. ich werde es mal beobachen.

senatorb

Threadstarter
Ich habe den vorhin auch mal Runtergeladen und installier und seitdem war kein Absturz mehr aber das tritt sporadisch auf das Problem. ich werde es mal beobachen.

So Beobachten ist beendet denn der Fehler ist gerade wieder Aufgetreten.

senatorb

Threadstarter
also ich habe mitbekommen wenn ich etwas aus dem internet downloade dann stürzt die verbindung ab.

Thema:

WLan Problem

WLan Problem - Ähnliche Themen

Wlan Funktion verschwunden: Hi ich bin Robert Es ist so das bei unserem Medion-Laptop seit einer Weile die W-LAN Funktion einfach weg ist. Es ist so das wir immer wlan...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Bluetooth Funktion einfach weg: Moin, seit heute ist die Bluetooth Funktion verschwunden. Es lässt sich nicht mehr einschalten und die Problembehandlung zeigt mir an, das kein...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Oben