Wlan problem mit D-Link Di-524

Diskutiere Wlan problem mit D-Link Di-524 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey :D leute habe das board hier durch google gefunden ^^ und habe jetzt leider nicht direkt auf mein problem eine lösung gefunden ^^ deswegen...
  • Wlan problem mit D-Link Di-524 Beitrag #1
M

matr1x

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1
Alter
34
Hey :D leute habe das board hier durch google gefunden ^^ und habe jetzt leider nicht direkt auf mein problem eine lösung gefunden ^^ deswegen möchte ich euch mein prob mal beschreiben.

Also; Wie es oben steht habe ich den D-Link DI-524 ^^ habe da 1 pc dran über Lan was auch wunderbar klappt aber seit 2 tagen geht das wlan netz nicht mehr ^^ wenn ich z.b den router neu starte geht das w-lan so 2-3 mins ^^ oder vll bis ichn paar seiten aufgerufen habe und dann geht aufeinmal nich mehr ^^ und dann wird das W-Lan netz auch beim Iphone nicht mehr angezeigt er ist zwar verbunden aber es geht nix :( also ich glaube das muss der router sein weil das prob ist beim MAC als auch mit Iphone.

Mir fählt einfach nix mehr ein ^^ auser das halt vll der router im arsch ist xD aber wollt euch erstmal frag ob vll jemand schonmal son prob hatte ^^ xD

mfg matr1x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wlan problem mit D-Link Di-524 Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
11.064
Ort
GB
:welcome

Hier habe ich Dein Gerät gefunden.

Hier das Handbuch in Deutsch.

Eventuell hilft es den Router zu reseten

2011-02-13 08 23 55.png

Erli :cool

Edit: Eventuell hast Du noch nicht die letzte Firmware Version am Gerät, könnte auch helfen :nixweis
 
Thema:

Wlan problem mit D-Link Di-524

Wlan problem mit D-Link Di-524 - Ähnliche Themen

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI: Im Moment gibt es durch das Bundesamt für Sicherheit (BSI) eine Warnung vor einer Sicherheitslücke in WLAN-Routern der Firme D-LINK. Alle Modelle...
WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Sucheingaben

di 524

,

Dlink-dl524

,

d'link DI-524 router update.wie geht das?

,
d-link di-524 netzwerk nicht gefunden
Oben