WLAN Problem bei Lumia 550

Diskutiere WLAN Problem bei Lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) desWindows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) desWindows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden.
Mein Passwort kann ich eingeben, so oft ich will. Beim Anmelden kommt immer die MeldungUngültiges Kennwort.
Die Verbindung hat immer funktioniert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr hin.
Die Netzstärke ist sehr gut, da das Handy direkt neben dem Router liegt.

Firmwareversion: 01078.00037.16082.41030
Betriebssystembuild: 10.0.14393.189
Funksoftwareversion: 10c56.00018.0001

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank!
 
Thema:

WLAN Problem bei Lumia 550

WLAN Problem bei Lumia 550 - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben