GELÖST WLAN Priorität festlegen

Diskutiere WLAN Priorität festlegen im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Taaag, Kurze Frage, wollte die WLan Priorität festlegen am Laptop. Er loggt sich immer im Keller ein, wenn ich ihn hochfahre.. Geht das...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Taaag,

Kurze Frage, wollte die WLan Priorität festlegen am Laptop. Er loggt sich immer im Keller ein, wenn ich ihn hochfahre..

Geht das überhaupt?

Gruß Jonas

XP-Fan

XP-Fan

Du könntest den Haken bei "automatisch verbinden" entfernen wenn du nicht zum Netzwerk connecten möchtest.

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Ins Netzwerk will ich schon, aber halt mit der Wlan Stelle im obersten Stockwerk, und nicht im Keller..

M

mody

Standort
Heilbronn
Netzwerkeinstellungen-->"Adaptereinstellungen ändern" und oben auf Erweitert-->Erweiterteeinstellungen.Die Reihenfolge sollte helfen.

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
mody in der liste kommt "drahlosverbindung, drahlosverbindung1 und drahlosverbindung2" woher weiss ich, welches welcher ist?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du bist, glaube ich, einmal falsch "abgebogen"

2013-09-22 19 08 19.png

der oberste Eintrag wird "bevorzugt" verbunden
2013-09-22 19 09 17.png
das Netz das ganz nach oben soll auswählen (anklicken) und dann mit "nach oben" an gewünschten Platz verschieben ;)

Erli :cool

M

mody

Standort
Heilbronn
Du bist, glaube ich, einmal falsch "abgebogen"

Erli
Da hast du Recht, so ist es wenn man kein Wlan mehr benutzt und nimmer weisst wo was war.Bei meinem Beispiel kann man nur die Geräte in eigenem PC priorisieren was ihm ja nichts bringt aber du hast den Fehler ja gut erkannt :up

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Bekomms leider immer noch nicht hin. Er loggt sich immer noch in die Fritzbox ein, sollte aber in den Philips rein. Der Philips ist in der Liste aber gar nicht mit drin (in der von Erli).

Anhänge

M

mody

Standort
Heilbronn
Lösche doch einfach die Drahtloseverbindungen von alle anderen die du nicht brauchst und lass nur die vom Philips.

Evtl. muss man als Adminstrator angemeldet sein um diese Verbindung (Philips) zu konfigurieren/ändern.Auserdem auf dem 2. Bild sieht es so aus als ob dein PC nur mit Philips verbunden, auch wenn diese auf der Liste irgendwie nicht erscheint.

Thema:

WLAN Priorität festlegen

Sucheingaben

wlan priorität

,

WLAN Priorisierung

,

wlan priorität festlegen windows 10

,
wlan prioritaet einstellen
, laptop wlan einstellung priorisierung, reihenfolge wlan lan "windows 8" prioritäten festlegen, wlan verbindung priorisieren, win 10 netzwerk prio ändern, programme im wlan priorisieren, wlan priorität beim aufstarten, windows 7 wlan priorisieren, windows 7 bevorzugt wlan internet, wlan priorisieren, windows 10 priorisierung wlan, windows wlan priorisieren

WLAN Priorität festlegen - Ähnliche Themen

• Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im...
  • Galaxy S9 mit Wlan verbinden

Galaxy S9 mit Wlan verbinden: Hallo habe Wlan Schlüssel und Seriennummer eingegeben. beides nimmt er nicht. Zeigt Passwort an?
  • Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
  • WLAN Adapter fehlt nach Update

WLAN Adapter fehlt nach Update: Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im...
  • Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann