WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht!

Diskutiere WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Suche ne Wlan PCI Karte die Vista 64 Bit tauglich ist. Habe selber ne Creatix CTX 405, so wie es aber aussieht wird es da voraussichtlich keinen...

DDavis

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
216
Suche ne Wlan PCI Karte die Vista 64 Bit tauglich ist.
Habe selber ne Creatix CTX 405, so wie es aber aussieht wird es da voraussichtlich keinen 64 Bit Treiber geben.
Gibt es vielleicht irgendwas von D-Link das Vista X64 tauglich ist?

Was ist mit der:

D-LINK AIRPLUS G DWL-G510

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Habe selber ne Creatix CTX 405, so wie es aber aussieht wird es da voraussichtlich keinen 64 Bit Treiber geben.
Gibt es vielleicht irgendwas von D-Link das Vista X64 tauglich ist?

Versuch mal den 32bit-Vistatreiber bzw. den 32bit XP Treiber zu installieren.
Damit v64 den 32bit-Treiber akzeptiert musst du das mit EasyBCD aktivieren.

http://neosmart.net/dl.php?id=1
 

DDavis

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
216
Was ist Easy BCD genau? Wie aktiviere ich das?
Muss ich da was installieren?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Deshalb habe ich dir eigentlich den Link mitgepostet.
EasyBCD ist ein Boot- und Systemmanager für Vista.


Advanced+Options.png


Die erste Option aktiviert die Möglichkeit 32bit-Treiber zu verwenden.

Mike
 

King333

Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
1
Hallo Leutz!

Bin im Netz gerade auf diesen Post gestoßen, da ich ein ähnliches Problem mit einer D-Link G520+ habe. Laut der D-Link Seite, wird es für diese Karte keine Vista-Treiber geben. Es exsitieren auch keine Treiber für Windows Prof. 64bit.
Habe auf einer Windows Prof. 64bit Version eine Installation eines 32bit Treibers für diese Karte versucht, ohne Erfolg. Die Karte wird nicht erkannt und funktioniert nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, läst dieses Tool die Installation des Treibers auf einem Vista-Betriebsystem zu. Wrappt er den Treiber dann auch, so dass er funktioniert, oder hebt er nur die Sperrung für die Installation auf.

Danke für Eure Mühe

Gruß,
Kristof
 
Thema:

WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht!

WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht! - Ähnliche Themen

GELÖST WLAN-Karte spinnt: Guten Tag zusammen :) Habe ein komisches Problem mit dem PC meiner Schwester. Ein alter MAXDATA mit einem Asus P5GD2-VM/S und 2GB RAM. Ich habe...
GELÖST PCI WLAN Karte funktioniert nur mit 2 Antennen: Tach, ich habe mir von TP-Link (TL-WN851N Draft N) ne Wlan Karte gekauft und eingebaut. Da sind 2 Antennen dran (ca. 6cm lang). So habe ich...
Wlan Treiber gesucht.: Hey Community, Ich besitze das HP Pavillion s7747.de Slimline als ichs gekauft hatte war Vista installiert aber ich hab XP installiert da ich es...
D-Link WLan Karte wird nicht erkannt: moin, und zwar hat ein kumpel von mir das problem, dass er vista ultimate 64 bit auf seinem pc installiert hat und die Wlan Karte ( D-Link...
WLAN Stick für Win7 64-bit gesucht: Hey Leute, Zu meinem System: OS: Win7 64-bit Ultimate im RAID 0 (Stripe) Board: Gigabyte EP35-DS3 Router: momentan noch NETGEAR WGR614v6...
Oben