WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht!

Diskutiere WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Suche ne Wlan PCI Karte die Vista 64 Bit tauglich ist. Habe selber ne Creatix CTX 405, so wie es aber aussieht wird es da voraussichtlich keinen...
D

DDavis

Threadstarter
Suche ne Wlan PCI Karte die Vista 64 Bit tauglich ist.
Habe selber ne Creatix CTX 405, so wie es aber aussieht wird es da voraussichtlich keinen 64 Bit Treiber geben.
Gibt es vielleicht irgendwas von D-Link das Vista X64 tauglich ist?

Was ist mit der:

D-LINK AIRPLUS G DWL-G510

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Habe selber ne Creatix CTX 405, so wie es aber aussieht wird es da voraussichtlich keinen 64 Bit Treiber geben.
Gibt es vielleicht irgendwas von D-Link das Vista X64 tauglich ist?
Versuch mal den 32bit-Vistatreiber bzw. den 32bit XP Treiber zu installieren.
Damit v64 den 32bit-Treiber akzeptiert musst du das mit EasyBCD aktivieren.

http://neosmart.net/dl.php?id=1

D

DDavis

Threadstarter
Was ist Easy BCD genau? Wie aktiviere ich das?
Muss ich da was installieren?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Deshalb habe ich dir eigentlich den Link mitgepostet.
EasyBCD ist ein Boot- und Systemmanager für Vista.

Die erste Option aktiviert die Möglichkeit 32bit-Treiber zu verwenden.

Mike

D

DDavis

Threadstarter
Deshalb habe ich dir eigentlich den Link mitgepostet.
EasyBCD ist ein Boot- und Systemmanager für Vista.

Die erste Option aktiviert die Möglichkeit 32bit-Treiber zu verwenden.

Mike
hm so'n mist der link funzt nicht mehr...

K

King333

Hallo Leutz!

Bin im Netz gerade auf diesen Post gestoßen, da ich ein ähnliches Problem mit einer D-Link G520+ habe. Laut der D-Link Seite, wird es für diese Karte keine Vista-Treiber geben. Es exsitieren auch keine Treiber für Windows Prof. 64bit.
Habe auf einer Windows Prof. 64bit Version eine Installation eines 32bit Treibers für diese Karte versucht, ohne Erfolg. Die Karte wird nicht erkannt und funktioniert nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, läst dieses Tool die Installation des Treibers auf einem Vista-Betriebsystem zu. Wrappt er den Treiber dann auch, so dass er funktioniert, oder hebt er nur die Sperrung für die Installation auf.

Danke für Eure Mühe

Gruß,
Kristof

Thema:

WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht!

WLan PCI Karte für Vista X64 gesucht! - Ähnliche Themen

• ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht...
  • GELÖST PCI WLAN Karte funktioniert nur mit 2 Antennen

GELÖST PCI WLAN Karte funktioniert nur mit 2 Antennen: Tach, ich habe mir von TP-Link (TL-WN851N Draft N) ne Wlan Karte gekauft und eingebaut. Da sind 2 Antennen dran (ca. 6cm lang). So habe ich...
  • wlan mini-pci Karte läuft nicht

wlan mini-pci Karte läuft nicht: Moin, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe mir für mein altes Notebook (satellite 1130)-Z27 eine neues W-Lan-Modul gegönnt. Es handelt sich...
  • PCI LAN Karte deaktiviert WLAN Stick

PCI LAN Karte deaktiviert WLAN Stick: Hi Leute, Ich habe ein relatives kompliziertes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. zunähst zu meinen Netzwerkaufbau: Netzwerk...
  • GELÖST mini pci WLAN karte einbauen

GELÖST mini pci WLAN karte einbauen: ich habe vor in einem acer aspire 1360 die mini pci wlan karte einzubauen. habe auch schon den deckel vom slot kurz aufgemacht, aber keine...