WLAN - oft getrennt!

Diskutiere WLAN - oft getrennt! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Fehlemeldung: WLAN wird von selbst getrennt. Endgeräte: LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch Ich verbinde wieder mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Fehlemeldung:

WLAN wird von selbst getrennt.

Endgeräte:

LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch

Ich verbinde wieder mit diesen bestimmtes WLAN ein.

Unsere Modem sind, Compal Broadband Networks, Inc CH7465LG

Unsere Sicherheitssoftware sind BitDefender Total Security

Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht) NEIN, habe ich nicht!

Thema:

WLAN - oft getrennt!

WLAN - oft getrennt! - Ähnliche Themen

• Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
  • Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN)

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen...
  • WLAN-Verbindung oft unterbrochen

WLAN-Verbindung oft unterbrochen: Hi, Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Lenovo IdeaCentre 720 gekauft. Am Anfang lief alles super, es funktionierte alles und ich konnte LoL...
  • Wlan bricht öfter ab, wird erst langsamer

Wlan bricht öfter ab, wird erst langsamer: WLAN bricht nach dem aktuellen Update immer wieder ab, erst wird die Geschwindigkeit langsamer. Nach einem Neustart geht es erst wieder einmal.
  • PC hängt sich öfters vom WLAN ab

PC hängt sich öfters vom WLAN ab: Hallo, mein PC hängt sich des Öfteren vom WLAN ab, ohne dass dieses selbst gestört ist (Internet-Radio neben dem PC läuft störungsfrei). Das...