WLAN nur Begrenzt verfügbar

Diskutiere WLAN nur Begrenzt verfügbar im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Windows 8 RT Tablett (Asus VioTab tf600tg) die WLAN Verbindung zeigt mir immer begrenzt an...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Windows 8 RT Tablett (Asus VioTab tf600tg) die WLAN Verbindung zeigt mir immer begrenzt an und ich bekomme keine Verbindung ins heimische sowie ins Internet.
Was kann ich tun damit ich die Verbindung ins Netz bekomme? Die WALN Anzeige zeigt mir verbunden aber „Begrenzt“ an.

Mit meinem Laptop bin ich im selben WLAN Netz online.
Wenn ich es nicht hinbekomme muss ich das Tablett umtauschen.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

I

imaetz70

Standort
Hamburg
diese meldung bekommt man ansich nur, wenn das signal zu schwach ist. hab ich mit meinem ultrabook auch ab und an. wenn ich wieder näher zum router gehe damit, wird es besser..

möglich das der WLAN-Chip nicht so der bringer ist vom tablet

lajoe

lajoe

Standort
LL
Diese Meldung kenne ich aber auch wenn die IP-Konfiguration nicht passt (eingeschränkte Konnektivität).
entweder ist im Tablet eine falsche IP-Adresse fix eingestellt oder im Router ist DHCP deaktiviert.

T

texas3110

Threadstarter
Danke für Eure Antworten. Am Router (Access Point) ist alles richtig eingestellt. Die IP welche das Tablett bekommt stimmt auch (inclusive IP, DNS, Gateway,...). Ich versuchte auch schon einen Hotspot mit dem Handy aber das Problem bleibt. Selbst wenn ich die IP fest vergeben taucht da Problem auf.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Funktioniert die Verbindung denn, wenn du das WLAN mal ohne Verschlüsselung betreibst?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Danke für Eure Antworten. Am Router (Access Point) ist alles richtig eingestellt. Die IP welche das Tablett bekommt stimmt auch (inclusive IP, DNS, Gateway,...). Ich versuchte auch schon einen Hotspot mit dem Handy aber das Problem bleibt. Selbst wenn ich die IP fest vergeben taucht da Problem auf.
Stelle die Verbindung bitte einmal UNVERSCHLÜSSELT her. Also Router auf NICHT verschlüsselt stellen!
Anschließend wenn es klappt mit WEP und dann stufenweise höher.

Es kann ohne weiteres sein, dass die Geräte nicht 100% kompatibel sind. Gibt es leider!

B

bernd037

Standort
Eisenhüttenstadt
Wie funktioniert es auf deine anderen Geräte? Wenn ich dort nämlich einwandfrei funktioniert, kann es durch aus sein, dass dein WLAN Modul im Tablett nicht ordentlich funktioniert.

Thema:

WLAN nur Begrenzt verfügbar

Sucheingaben

Smartphone Internetverbindung begrenzt

,

kit wlan windows begrenzt

,

mobiler Hotspot zeigt begrenzt an

,
mobiler hotspot laptop begrenzt
, mobile Hotspot begrenzt, smartphone Hotspot Laptop begrenzt, begrenzt wlan nur am laptop, Internet begrenzt auch handy, wlan begrenzt handy was tun, mobiler hotspot internet begrenzt was tun, hotspot begrenzt, access point begrenzt, wlan hitspot begrenzt

WLAN nur Begrenzt verfügbar - Ähnliche Themen

• Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?

Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Habe heute meinen Internetanschluss von Magenta M auf Magenta L stellen lassen, heute war...
  • WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance...
  • WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht: WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht Ich kann mein LAN an dem...
  • WLAN-Stick Verbindung nur begrenzt

WLAN-Stick Verbindung nur begrenzt: Hi Leute! Ich bin neu und naja habe noch nicht so viel Ahnung von den Regeln oder so hier. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC: Asus Zenbook...
  • begrenztes WLan, jegliche Lösungsversuche durchprobiert

begrenztes WLan, jegliche Lösungsversuche durchprobiert: Hab mir gestern ein Lenovo G50-30 gekauft, und wollte mich sogleich ins WLan stürzen. Doch es steht da "begrenzt" ... auf'm Handy rumgesucht was...