Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen??

Diskutiere Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen?? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen?? Servus, ich versuche seid mehren stunden am Laptop ein wlannetzwerk zu erstellen damit ich mit...
G

Gast

Gast
Servus,

ich versuche seid mehren stunden am Laptop ein wlannetzwerk zu erstellen damit ich mit einem freund ein spiel spielen kann, aber leider bekommen wir keine wlan-verbingung zu stande!!!!

Beide Laptops haben Windows 8

Wie muss man vorgehen??

MfG
marcel

E

e2e4

Gast
Salut,

welchen Router habt Ihr denn im Einsatz? Habt Ihr bereits funktionierendes WLAN aktiv?

Schaut Euch mal dieses Video hier an, welches aufzeigt, wie man WLAN unter Windows 8 einsetzt:
WLAN-Einstellungen unter Windows 8

Falls Ihr an einer Stelle hängt, dann nochmal konkret beschreiben, an welchem Problem ihr hängt.

VG

G

Gast

Gast
re

Wir haben keinen router und keinen switch wir wolllen uns direkt verbinden mit den laptops ohne zwichen station.
Bei Win XP, Vista und 7 ging es ohne probleme.

Ein Laptop soll ein WlanNetzwerk senden und die anderen Laptops sollen darauf zu geifen können.

Beide Laptops haben Win 8 64 Bit

MfG
Marcel

Thema:

Sucheingaben

wifi -direct auf meinem laptop einrichten

Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen?? - Ähnliche Themen

• Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an: Hallo :D Ich hab seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Computer keine WLAN Netzwerke ( Bis auf das, mit dem ich immer verbunden bin) anzeigt...
  • Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk

Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk: Guten Tag, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar eine WLAN-Verbindung zum bestehenden Netzwerk erstellt, aber die...
  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...
  • Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken: Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn...
  • WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht...