WLAN + Netzwerk weg!!!

Diskutiere WLAN + Netzwerk weg!!! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, eine Kundin hat sich einen Toshiba Notebook gekauft mit Windows 8. WLAN eingerichtet, alles schick soweit. Soch regelmäßig ist kein WLAN...
U

upiethe

Threadstarter
Hallo,

eine Kundin hat sich einen Toshiba Notebook gekauft mit Windows 8.
WLAN eingerichtet, alles schick soweit.
Soch regelmäßig ist kein WLAN möglich und wenn man ins Netzwerkcenter geht ist es LEER!
Im Gerätemanager ist der WLAN-Adapter noch zu fínden. Deaktivieren und aktivieren bringt nichts.
Wenn ich den WLAN-Adapter deinstalliere, hängt die Deinstallation. Fahre ich den Rechner dabei runter, hängt der Rechner. Nach einem gewaltsamen Abschalten fängt er an sich zu reparieren, denke ich. Er sagt er installiert Updates und zählt ganz mühsam die Prozentzahlen hoch. Bei 12% geht er sogar in den Standby und blinkt. Dann wiederbelebt, dauert es insgesamt eine knappe Stunde, dann geht es wieder...
ABER nicht lange, nach knapp einer Woche ist wieder das Netzwerk weg und KEIN WLAN!!!
Habt ihr eine Idee??? Ich werde jetzt mal neue Treiber installieren, sofern es welche gibt....

LG Ulli
PC-Krankenhaus.de

C

Chewbacca

Gast
Hallo Ulli,

das klingt ganz klar nach einem Treiberproblem. Versuch' mal, die zu installieren, ansonsten bin ich auch recht ratlos... Oo

Viele Grüße

Thema:

WLAN + Netzwerk weg!!!

WLAN + Netzwerk weg!!! - Ähnliche Themen

• WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht...
  • Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach...
  • Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s

Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s: Alle drei PC´s sind ständig aktuell (Win-10/Auto-Update). Der 1. PC (Lenovo) sieht die freigegebenen Ordner des 2. PC (Asus). Den dritten PC...
  • wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. ich kann mich mit meinem Laptop nur im wLan zuhause einwählen. Im...