Wlan nach Vista Neuinstallation zu langsam

Diskutiere Wlan nach Vista Neuinstallation zu langsam im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi musste Vista wegen Boardwechsel neu installieren. Jetzt das Problem dass bei Speedtest.net nur 5000-7000 rauskommen und irgendwie stockt der...
P

Paddy02

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
11
Alter
40
Hi musste Vista wegen Boardwechsel neu installieren.

Jetzt das Problem dass bei Speedtest.net nur 5000-7000 rauskommen und irgendwie stockt der download und steigt dann ruckartig bis max 7000 und schwankt extrem. Habs auchmal mit download von großen Dateien probiert da auch nur 400-600 kb/s.

Habe IPv6 deaktivert wird aber trotzdem noch "eingeschränkt angezeigt"

Tune Up Utilities will auch nix optimieren außer IE und das bei egal welcher Verbindung ich einstelle.

Habe schon das 3. mal neu installiert heute.
 
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Hast du auch die Treiber (Chipsatz, Grafik usw.) installiert?
 
P

Paddy02

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
11
Alter
40
Ja habe die aktuellsten von der NvidiaSeite.
 
P

Paddy02

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
11
Alter
40
Weder noch. Downloads beginnen mit 120 KB/s und steigen langsam auf 500 hoch dann ist schluss. Defender,Virenscanner, Firewall ist aus.
 
Thema:

Wlan nach Vista Neuinstallation zu langsam

Wlan nach Vista Neuinstallation zu langsam - Ähnliche Themen

Internet unter Vista sehr langsam: Hallo Community, ich habe eben frisch aus der DVD-Presse das Vista Home Premium incl SP1 erhalten und nun installiert. Aber ich habe ein...
GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben