WLAN mit LAN koppeln

Diskutiere WLAN mit LAN koppeln im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Liebe Wissende. Folgendes Problem möchte gerne gelöst werden: Computer A (Windows Server 2008 R2) ist via Ethernet- Kabel mit Laptop B (Windows...
T

theminimi

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
63
Standort
Köln
Liebe Wissende.

Folgendes Problem möchte gerne gelöst werden:

Computer A (Windows Server 2008 R2) ist via Ethernet- Kabel mit Laptop B (Windows 8) verbunden.
Laptop B ist über WLAN mit dem Internet verbunden.

Computer A soll nun über Laptop B ins Internet können. Was muss ich dafür einstellen.

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß,
Markus
 
T

theminimi

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
63
Standort
Köln
Vielen Dank.

Wenn ich auf die Eigenschaften vom WLAN Adapter gehe, sehe ich keinen Reiter "Freigabe". Woran liegt das ?
 
T

theminimi

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
63
Standort
Köln
Ich bin als Admin angemeldet doch diesen Reiter gibt es einfach nicht. Sehr seltsam. Habe jetzt mal meinen WLAN- USB Stick angeschlossen. Dort gibt es unter "Eigenschaften" diesen Reiter. Das verstehe ich nicht. Gehe jetzt mal die Anleitung weiter durch :)
 
Thema:

WLAN mit LAN koppeln

WLAN mit LAN koppeln - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 6 - LAN/WLAN

    Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein...
  • Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

    Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

    Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

    Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...
  • Lan und Wlan gleichzeitig nutzen?

    Lan und Wlan gleichzeitig nutzen?: Hallo, Ich hatte auf meinem Windows7 Lan im normalen Netzwerk, und Wlan in einer VM mit einem externen Wlan verbunden. Also beide Adapter aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben