WLAN kommt zu spät :-)

Diskutiere WLAN kommt zu spät :-) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe einen pc mit win2000 an einen anderen ort gestellt und aus diesem grunde nun per wlan mit dem netzwerk verbunden. nach dem...

kaboe

Threadstarter
hallo,

ich habe einen pc mit win2000 an einen anderen ort gestellt und aus diesem grunde nun per wlan mit dem netzwerk verbunden. nach dem starten verbindet sich der pc "irgendwann" mit dem wlan, vorher aber will er schon die netzlaufwerke wiederherstellen, und, da zu diesem zeitpunkt die verbindung noch nicht besteht, kommt es dann zur fehlermeldung.

wer kann mir helfen?

vielen dank!!

O

Office2007

Gast
hallo und willkommen auf winboard. Meine erfahrungen mit win2000 sagen mir, dass da was schief gehen muss. nimm windows xp oder vista, die sind recht stabil. gruss office2007

kaboe

Threadstarter
vielen dank, aber, dass kann wohl kaum die lösung des problem sein!?

O

Office2007

Gast
also unter windows vista geht alles, bei 2000 gabs bei mir probleme. Ich bin sehr zufrieden mit windows vista!

Thema:

WLAN kommt zu spät :-)

WLAN kommt zu spät :-) - Ähnliche Themen

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Oben