GELÖST WLAN keine Verbindung möglich

Diskutiere WLAN keine Verbindung möglich im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; sind das evtl Realtek Wifi/Netzwerk-Chips? denn es gibt ja bei 2004 ein Problem mit den Bluetooth Geräten von Realtek aufgrund des Treibers. Wenn...

Skyhigh

sind das evtl Realtek Wifi/Netzwerk-Chips?

denn es gibt ja bei 2004 ein Problem mit den Bluetooth Geräten von Realtek aufgrund des Treibers. Wenn das nun Kombi-Geräte sind, was meist der Fall ist, könnte eine Inkompatibilität bestehen?

Nur eine Vermutung

Alfiator

On Air
Threadstarter
Das Gerät steht bei der Nachbarin und funktioniert;mein anderes Gerät steht seit heute zu Hause :blush.Ich kümmere mich demnächst drum weil das interessiert mich schon;ich bleibe dran und berichte....

Zuletzt bearbeitet:

AndreasBloechl

Kann ja auch sein das der Router nicht damit klar kommt.
Nur hast du da halt keine Möglichkeit drauf zu kommen oder?

Alfiator

On Air
Threadstarter
Lösung war letztlich einen WLAN-Stick zu benutzen, allerdings musste ein alter herhalten weil der Neue das auch nicht konnte....

Thema:

WLAN keine Verbindung möglich

WLAN keine Verbindung möglich - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop( Hp Gaming Pavillion) nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
Oben