WLAN Karten PCMCIA

Diskutiere WLAN Karten PCMCIA im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute ich möchte mir eine neue WLAN Karten PCMCIAzulegen und alle verschlüssung gehen und möchte bis 30 Euro ausgeben , welche könnte hier...
  • WLAN Karten PCMCIA Beitrag #1
B

babylein

Threadstarter
Hallo Leute

ich möchte mir eine neue WLAN Karten PCMCIAzulegen und alle verschlüssung gehen und möchte bis 30 Euro ausgeben , welche könnte hier mir empfehlen zu kaufen , danke im vorraus

mfg

• WLAN Karten PCMCIA Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Von Sitecom gibt's da entsprechende Karten...

Thema:

WLAN Karten PCMCIA

WLAN Karten PCMCIA - Ähnliche Themen

Fragen zu Avast: Hallo Leute möchte mich heute wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden. In letzter Zeit mosern einige Webseiten immer das meine Daten nicht...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
Oben