WLAN Karten PCMCIA

Diskutiere WLAN Karten PCMCIA im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute ich möchte mir eine neue WLAN Karten PCMCIAzulegen und alle verschlüssung gehen und möchte bis 30 Euro ausgeben , welche könnte hier...
B

babylein

Threadstarter
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo Leute

ich möchte mir eine neue WLAN Karten PCMCIAzulegen und alle verschlüssung gehen und möchte bis 30 Euro ausgeben , welche könnte hier mir empfehlen zu kaufen , danke im vorraus

mfg

Thema:

WLAN Karten PCMCIA

WLAN Karten PCMCIA - Ähnliche Themen

• PC startet nicht mehr aus dem Ruhezustand! (WLAN-Karte ist schuld)

PC startet nicht mehr aus dem Ruhezustand! (WLAN-Karte ist schuld): Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein altes Notebook (Dell Latitude C510/610) in den Ruhezustand versetze und danach wieder anschalte...
  • XP Treiber für QDI WLAN PCMCIA Karte gesucht

XP Treiber für QDI WLAN PCMCIA Karte gesucht: Ich habe meinen XP Laptop neu aufgesetzt, leider finde ich keinen Treiber für meine Wlan Karte. Marke:QDI Type: PCMCIA WLAN 22 Mbps wer kann mir...
  • Philips WLan Pcmcia/Cardbus karte + Win98 = CRASH

Philips WLan Pcmcia/Cardbus karte + Win98 = CRASH: Hallo, Ich habe versucht, auf Windows 98 SE eine WLan- Karte, die über den Cardbus / PCMCIA Port angebunden wird, zum Laufen zu bekommen. Die...
  • WLAN-Karte (PCMCIA) wird im Akkubetrieb nicht erkannt - Mit Netzkabel alles bestens

WLAN-Karte (PCMCIA) wird im Akkubetrieb nicht erkannt - Mit Netzkabel alles bestens: Hallo, ich habe mir für mein HP Pavilion Notebook eine PCMCIA-Netzwerkkarte (Sitecom) gekauft, die auch hervorragend funktioniert, bis auf...
  • Hohe CPU Auslastung mit PCMCIA WLAN Karte

Hohe CPU Auslastung mit PCMCIA WLAN Karte: Sobald ich meinem Laptop die WLAN PCMCIA Karte (Netgear WG511T) verpasse, steigt die Prozessorlast auf fast 100% an. Merkwürdigerweise wind die...