Wlan Karte

Diskutiere Wlan Karte im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich hätt da mal ne Frage. Vieleicht ist das ne dumme Frage, aber ich finde einfach keine Erklärung. Was ist der Unterschied zwischen ...
G

GK82

Threadstarter
Hallo, Ich hätt da mal ne Frage. Vieleicht ist das ne dumme Frage, aber ich finde einfach keine Erklärung.
Was ist der Unterschied zwischen :
Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps)
und
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card ?:confused

Gibt es da überhaupt einen ?

Ich hab schon danach gegoogelt, aber nix gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
GK

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Prinzipielle Unterschiede sehe ich da nicht - in beiden Fällen kommt der 3945er Intel-Chip zum Einsatz.
Einziges, worüber man sich streiten kann: Der von dieser Netzwerkkarte verwendete Anschluss (mini-PCI bzw. internal, was auch immer das bedeuten mag). Eins ist denke ich jedoch Klar: In beiden Fällen wird es sich wohl um eine Lösung für ein Notebook handeln

Thema:

Wlan Karte

Wlan Karte - Ähnliche Themen

• Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN...
  • Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen: Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
  • Asus Wlan PCIe Karte und Windows 10

Asus Wlan PCIe Karte und Windows 10: Hi, ich brauche für meinen geplanten zweitrechner Wlan. Ich habe vor einiger Zeit nur gutes über die Asus Wlan Karte gehört bzw. allgemein soll...
  • ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht...
  • GELÖST Dell D620 / Intel-Wlan-Karte: Kein Wlan nach 1. Start

GELÖST Dell D620 / Intel-Wlan-Karte: Kein Wlan nach 1. Start: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem auf besagtem betagten NB: Versetze ich das NB in den Ruhezustand oder Standby und...