WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook

Diskutiere WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo, ich habe ein vhm altes Toshiba Satellite, dass ich für meine Mama wireless an meine Fritzbox hängen möchte. Ist es geschickter, eine...
E

Einsamer Schütze

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein vhm altes Toshiba Satellite, dass ich für meine Mama wireless an meine Fritzbox hängen möchte.

Ist es geschickter, eine WLAN-Karte in den PCMCIA Slot zu schieben oder besser einen Fritz wireless USB Adapter zu benutzen? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht, was muss man beachten?

Danke
ES

E

Einsamer Schütze

Threadstarter
AVM USB funzt einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
ES

Thema:

WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook

WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook - Ähnliche Themen

• Asus Wlan PCIe Karte und Windows 10

Asus Wlan PCIe Karte und Windows 10: Hi, ich brauche für meinen geplanten zweitrechner Wlan. Ich habe vor einiger Zeit nur gutes über die Asus Wlan Karte gehört bzw. allgemein soll...
  • ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht...
  • GELÖST Dell D620 / Intel-Wlan-Karte: Kein Wlan nach 1. Start

GELÖST Dell D620 / Intel-Wlan-Karte: Kein Wlan nach 1. Start: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem auf besagtem betagten NB: Versetze ich das NB in den Ruhezustand oder Standby und...
  • WLAN-Karte defekt, Reparatur?

WLAN-Karte defekt, Reparatur?: Hallo, dass das Surface Pro bzw. die komplette Surface Reihe generell eher schwierig zu reparieren ist, ist mir durchaus klar. Gibt es denn...
  • Kann man die WLAN TO GO HotSpots auf einer Karte sehen?

Kann man die WLAN TO GO HotSpots auf einer Karte sehen?: Hallo zusammen eine Frage, warum kann ich nicht mein Hotspot auf der Karte sehen oder finden?? Ich habe Hotspot aktiviert einwandfrei kann ich...