WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

Diskutiere WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch funktionierte. Wenn ich jetzt den Regler beim WLAN-Hotspot auf "EIN" schiebe, stellt er sich sofort von selbst wieder auf "AUS".
 
Thema:

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc (Windows 10) Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein...
Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu...
Oben