WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

Diskutiere WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch funktionierte. Wenn ich jetzt den Regler beim WLAN-Hotspot auf "EIN" schiebe, stellt er sich sofort von selbst wieder auf "AUS".
 
Thema:

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Oben