Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht verbunden

Diskutiere Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht verbunden im Lumia Forum im Bereich Lumia; Die Fehlermeldung lautet: Internet Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Heimnetz wird mit vollem Ausschlag jedoch angezeigt. Ich muss...
M

MS-User

Die Fehlermeldung lautet: Internet Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Heimnetz wird mit vollem Ausschlag jedoch angezeigt.
Ich muss dann das Lumia930 mehrmals rebooten damit die Verbindung mit dem Wlan-Heimnetz wieder funktioniert.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke.

fbelumia930

Thema:

Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht verbunden

Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht verbunden - Ähnliche Themen

• HP 3055a Drucker kein WLAN mehr

HP 3055a Drucker kein WLAN mehr: Nach dem ich die Druckerpatronen gewechselt habe, funktioniert das WLAN bei dem Drucker HP 3055a nicht mehr. Alle Möglichkeiten habe ich Tagelang...
  • GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • Netzwerk zwischen WLAN und Modem

Netzwerk zwischen WLAN und Modem: Hallo, ich habe einen (Haupt)Rechner, der "über Kabel" mit einem WLAN Modem zum Internet verbunden ist. Dann habe ich einen Laptop, der über das...