Wlan Grau hinterlegt !!

Diskutiere Wlan Grau hinterlegt !! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Schön Guten Tag, Ich bin neu hier und habe ein bekanntes Problem :wut:D Und zwar habe ich ein Parkardbell Notebook und mein Wlan ist Grau...
K

Kalo23

Schön Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe ein bekanntes Problem :wut:D

Und zwar habe ich ein Parkardbell Notebook und mein Wlan ist Grau hinterlegt, dies passiert mir jetzt zum 2ten mal :wut Beim ersten mal habe ich nach Stunden langem suchen, Treiber installieren und und....endlich eine Seite gefunden wo mir erklärt wurde Wie ich (Ganz einfach) mein Wlan im BIOS wieder aktivieren konnte :D Die Seite hatte ich mir auch weg gespeichert *im Handy*:wut was dann kaputt ging :D So jetzt habe ich wieder Stunden lang Alles probiert gemacht, gesucht, getan aber ich finde die Einstellung im BIOS nicht mehr :/ keine wlan Einstellungen zu finden!! Auch zurück setzen bringt kein Erfolg!

Kann mir wer helfen ? Wo kann ich im BIOS Einstellungen am wlan vor nehmen ?

Nicht falsch verstehen aber Antworten die sich nicht auf das BIOS beziehen sind unnötig ;) Ich habe alles andere schon ausprobiert und wie schon gesagt, ich weiß durch damaligen Erfolg das es über das BIOS eingestellt werden MUSS !! Trotzdem danke :)

Vielen Dank im voraus! :sing

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:welcome

Wenn Du alles weißt dann sicher auch die genaue Bezeichnung des Packard Bell, die wäre doch sehr hilfreich.

Als Schuss ins Blaue: Es könnte es etwas mit den Energieeinstellungen zu tun haben…

Erli :cool

K

Kalo23

:danke

Das ich alles weiß wage ich zu bezweifeln :D aber die Parkadbell Bezeichnung weiß ich sehr wohl :blush

Easy Note LE11BZ-125GE

Wie, wo kann ich kontrolieren ob es an meinen Energieeinstellungen liegt ?

Kann mir irgendwer sagen wo ich überhaupt im BIOS Wlan einstellugen vornehmen kann ? Denn ich finde nix was damit zu tun haben könnte (zumindest nach meinem Wissensstand :D)

Das ist alles so verzweifeld :wut:D Ich weiß ja das es mit 3-4 Klicks im BIOS wieder läuft, weiß nur nicht mehr welche :D Es geht eigentlich so einfach und doch so schwer :D

Danke Erli für deine Antwort:blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Mach doch mal ein paar Fotos vom BIOS und lade die hier hoch;vllt können wir dann eher helfen.Wie man das macht steht übrigens knallrot in meiner Signatur...;)

Thema:

Wlan Grau hinterlegt !!

Wlan Grau hinterlegt !! - Ähnliche Themen

• HP 3055a Drucker kein WLAN mehr

HP 3055a Drucker kein WLAN mehr: Nach dem ich die Druckerpatronen gewechselt habe, funktioniert das WLAN bei dem Drucker HP 3055a nicht mehr. Alle Möglichkeiten habe ich Tagelang...
  • GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • GELÖST Kann wlan-Karte nicht installieren bzw wird im Bios grau angezeigt.

GELÖST Kann wlan-Karte nicht installieren bzw wird im Bios grau angezeigt.: Nabend zsm., habe auf meinem Toshiba Satelite L350, XP Home installiert(eigentlich laeuft das Book unter Vista). konnte auch weitgehend alle...