WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

Diskutiere WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere...
  • WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook. Meine Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.

Ich komme nur auf maximal 30 Mbit/s. Mit meinem alten Dell und dem Iphone komme ich auf 100 Mbit/s.

Microsoft? -> Was ist da los? -> Selbst nach studenlanger Suche im Netz habe ich keine Antwort/Lösung gefunden die helfen.

Bitte um Lösungsvorschläge.

Thema:

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) - Ähnliche Themen

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!: So mancher Microsoft Surface User hat je nach genutztem Modell scheinbar Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, denn nach der Installation sind...
Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro: Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt...
Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt...
Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro: Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt...
Sucheingaben

marvell avastar wireless-ac network controller wlan langsam

Oben