WLAn geht LAN nicht

Diskutiere WLAn geht LAN nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann bekomme ich bei der authetifizierung immer die meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". ich habe auch schon danach gegoogelt und in vielen Foren löst sich das problem indem man einfach die ip adresse statisch festlegt. leider nicht in meinem fall.

Thema:

WLAn geht LAN nicht

WLAn geht LAN nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...
  • WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht: WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht Ich kann mein LAN an dem...
  • GELÖST W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.

GELÖST W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...
  • speedport w701v lan geht wlan nicht

speedport w701v lan geht wlan nicht: also (ich wusste nicht wohin mit dem thema sry wenns hier falsch ist ) ich hab vor kurzem eine neue leitung bekommen ... mit neuem router also...
  • tdsl - router - lan/wlan - geht nach lust & laune

tdsl - router - lan/wlan - geht nach lust & laune: hallo zusammen, ich muss jetzt mal mein problem schildern. habe einen wlan dsl router sinus 1054 im einsatz - einen rechner mit normaler lan...