Wlan funktioniert nicht mehr

Diskutiere Wlan funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet Verbindungen mehr aufbauen konnte(Lan funktioniert). das komische ist ich habe keinerlei Treiber deinstalliert oder ähnliches. Das Bluetooth funktioniert auch noch was sehr komisch ist weil ich eine Netzwerkkarte in meinen Pc verbaut habe und sowohl das Bluetooth als auch das Wlan bereitstellt(Intel Dual Band Wireless-AC 8260). Die Karte wird im Gerätemanager noch erkannt und hat auch die neusten Treiber installiert. Nun kann ich nicht mal mehr das Wlan über die Windows Einstellungen aktivieren. Ich verwende den normalen Windows antivirus und habe auch keinen Virus nach einem durchlauf gefunden.

Mein Pc:

Gigabyte B450 Aorus Elite

Amd Ryzen 5 2600 @4.1Ghz

Geforce GTX 1660ti

16Gb Ram

Ich habe schon versucht die Netzwerkkarte in den anderen Pci Slot zu stecken, die Anschlüsse zu reinigen und alte Treiber zu installieren. In den Bios Einstellungen konnte ich keine Fehler entdecken. Erp/Eup ist aktiviert etc.

Würde mich über eine Anwort freuen :)

Thema:

Wlan funktioniert nicht mehr

Wlan funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr: Hallo Community, über die Funktion sharing (Geräteeigenschaften, Reiter Freigabe) kann man in Windows 10 pro (bei separaten WLAN- und LAN-Karten)...
WLAn lässt sich nicht mehr automatisch aktivieren: HILFE!!!- seit dem letzten Windows Update ist mein WLAN immer deaktiviert. Im Flugzeugmodus kann WLAN auch nicht mehr aktiviert werden, bleibt...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...
Oben