WLAN-Empfänger nicht erkannt

Diskutiere WLAN-Empfänger nicht erkannt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich meinen PC hochfahre wird mir angezeigt, dass mein wlanempfänger nicht angesteckt ist obwohl er drannsteckt!!!!! Dann zeigt es an, dass er...
Y

Yolo99

Gast
Wenn ich meinen PC hochfahre wird mir angezeigt, dass mein wlanempfänger nicht angesteckt ist obwohl er drannsteckt!!!!!
Dann zeigt es an, dass er dran steckt.
Dann wird er wieder "rausgeworfen" .
So geht das immer weiter.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wlanempfänger nicht erkannt

Was für ein PC, was für ein WLan Stick, was wurde am System geändert bevor das aufgetreten ist?
 
Y

Yolo99

Gast
Betriebssystem ist windows 8.1,
Wlanempfänger tp-link wn8200nd,
Der fehler war schon von anfang an, tritt jetzt aber immer häufiger auf
 

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wo steckt der Stick - schon mal den USB Port gewechselt? Schon mal die USB Treiber für den ungenannten Rechner neu installiert? Für den USB in der Energieverwaltung das Energie Sparen abgestellt?
 
Y

Yolo99

Gast
Hab ich alles gemacht außer das mit dem Energiesparen.
Wie macht man das denn?
 

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Rechtsklick auf den Startbutton - Energieoptionen - beim aktiven Energiesparplan auf "Energiesparplaneinstellungen ändern", dort dann auf "Erweiterte Energiespareinstellungen ändern". Hier erst den Link "Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" anklicken und dann in der Liste die USB-Einstellungen aufsuchen und dort das selektive USB Energiesparen deaktivieren. Das gleiche für den USB Stick im Gerätemanager, hier in den Eigenschaften des Sticks unter "Energieverwaltung" das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" entfernen.
 

mryamamoto

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
216
Hallo Yolo99!

Wo steckt der Stick.... Schon mal die USB Treiber für den ungenannten Rechner neu installiert?...

Mal ganz freundlich:
Wenn Du das Zitierte hier oben mal lesen würdest, und uns Dein unbekanntes Wesen von Computer schildern könntest (Hinweis von areiland) müssten wir hier uns nicht im "Glaskugellesen" plagen! :confused:
Oder darf das niemand außer NSA (CIA, KGB, MI5, FSB, BND, etc...) wissen? :cool:

Gibt es im Gerätemanager so Warnsymbole mit Rufzeichen auf gelbem Grund..?
 

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Ein wenig uneigennützige Mithilfe darf man auch ohne überdeutliche Hinweise erwarten. Zumindest sehe ich das so. Der Fragesteller sollte schon in der Lage sein, sein System zu berschreiben und Auskunft darüber zu geben was bei ihm Sache ist. Immerhin sieht niemand ausser Ihm den Rechner, an dem er sitzt.
 
Thema:

WLAN-Empfänger nicht erkannt

WLAN-Empfänger nicht erkannt - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife: Hallo Community, Da ich Probleme mit meinem Surface hatte (Vermutung liegt auf Akku) habe ich versucht es zu formatieren. Während des Prozesses...
PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war...
Oben