GELÖST WLAN Einstellungen übertragen

Diskutiere WLAN Einstellungen übertragen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein Notebook mit dem ich mehrere Netzwerke bei Freunden / Bekannten eingerichtet habe. Dabei habe ich dann auch immer das WLAN...
G

glencairn

Gast
Hallo,

ich habe ein Notebook mit dem ich mehrere Netzwerke bei Freunden / Bekannten eingerichtet habe. Dabei habe ich dann auch immer das WLAN auf meinem Notebook eingerichtet - immer mit Wissen der entsprechenden Personen.

Jetzt möchte ich gerne diese WLAN Einstellungen auf ein anderes Endgerät übertragen. Geht das? Kann ich die WPA-Keys von meinem Notebook auslesen und auf das neue Endgerät übertragen - so dass ich nicht bei allen nochmals vorbei muss und die Konfiguration an meinem neuen Endgerät manuell durchführen muss.

Freue mich auf antworten, schönen Samstag

Cu
Glenciarn

G

glencairn

Gast
Hi,

Klick war gut, danke.

Cu
Glencairn

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima - freut mich :)

Thema:

WLAN Einstellungen übertragen

WLAN Einstellungen übertragen - Ähnliche Themen

• WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen

WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen: Hallo Wie oben der Titel es schon erklärt fehlt eigentlich die Einstellung des Wlans fehlt. Dort wo es normalerweise sein sollte ist dort...
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet"

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet": Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein...
  • Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller...
  • WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen: Moin moin, bei meinem Windows10-Laptop funktioniert von heute auf morgen das WLAN nicht mehr. Bei den Einstellungen wird WLAN nicht mehr...
  • Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt, Ethernet Kab

Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt, Ethernet Kab: Ich habe einen gebrauchten PC mit windows 10. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich meinen 3 Web Cube zum Laufen bringe. Immer wieder schreibt mir...