Wlan Einstellungen für Router TP-Link MR3420

Diskutiere Wlan Einstellungen für Router TP-Link MR3420 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Halllo liebe Community! Ich habe eine frage zum einstellen meines routers bzw für meine Geräte im dazugehörigen netzwerk! ich würde gerne mein...
C

chilli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
259
Standort
in Österreich
Halllo liebe Community!

Ich habe eine frage zum einstellen meines routers bzw für meine Geräte im dazugehörigen netzwerk!

ich würde gerne mein netzwerk so einstellen das ich z.B. mein handy samsung galaxy note 3 das wenn dies im wlan ist nur so eingestellt ist das dies im netzwerk zugriff hat und nicht auf das internet.
da ich mir nicht sicher bin und in den einstellungen nicht etwas großartiges verändern will und das die service seite englisch ist und meines nicht grad besonders ist.
stelle ich hir eine anfrage für die die ein router haben vom dem Gerät TL-MR3420

bedanke mich jetzt schon mal

mfg michael
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Handbuch Seite 59 --> Parental Control
http://www.tp-link.com/resources/document/TL-MR3420_V2_User_Guide.pdf

Du musst die Funktion auf enabled stellen und ALLE Netzwerkgeräte erfassen. Geräte die keinen Internetzugriff haben sollen müssen dementsprechend NICHT erfasst werden.

oder ab Seite 61 --> Access Control (empfohlen)
damit kann man für jeden Host (MAC-Adressen notwendig) den Zugriff steuern.


und das die service seite englisch ist und meines nicht grad besonders ist
Aber das Handbuch ist perfekt aufgebaut!
 
Thema:

Wlan Einstellungen für Router TP-Link MR3420

Sucheingaben

ports sperren mit tl.mr3420

,

tl mr3420 bandbreite einstellen

,

tp link tl mr3420

,
tp link wlan router parental control einstellen

Wlan Einstellungen für Router TP-Link MR3420 - Ähnliche Themen

  • WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen

    WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen: Hallo Wie oben der Titel es schon erklärt fehlt eigentlich die Einstellung des Wlans fehlt. Dort wo es normalerweise sein sollte ist dort...
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet"

    Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet": Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein...
  • Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller...
  • WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen

    WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen: Moin moin, bei meinem Windows10-Laptop funktioniert von heute auf morgen das WLAN nicht mehr. Bei den Einstellungen wird WLAN nicht mehr...
  • Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt, Ethernet Kab

    Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt, Ethernet Kab: Ich habe einen gebrauchten PC mit windows 10. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich meinen 3 Web Cube zum Laufen bringe. Immer wieder schreibt mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben