WLan Channel Anzeige

Diskutiere WLan Channel Anzeige im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich suche ein Tool welches unter Vista läuft das mir alle empfangbaren WLan Netzwerke in meiner Nähe samt Channels anzeigt. Dies möchte ich...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

ich suche ein Tool welches unter Vista läuft das mir alle empfangbaren WLan Netzwerke in meiner Nähe samt Channels anzeigt. Dies möchte ich um für mein WLan Netzwerk den optimalsten Channel herauszufinden.
Könnt Ihr mir ein Tool empfehlen am besten kostenlos? Oder kann ich es mit den Boardmitteln von Vista Business erreichen?

Ist es okay wenn 3Channels zwischen den beiden WLan Netzwerken liegen?

So ein Tool ist auch sehr praktisch wenn es darum geht das WLan Netzwerke für Freunde einzurichten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

Duke

Duke

Thema:

WLan Channel Anzeige

WLan Channel Anzeige - Ähnliche Themen

Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
Internetgeschwindigkeit nur bei WLAN sehr langsam - Windows muss die Ursache sein, weil...: Hallo liebe Community, mich bringt folgendes Problem zur Verzweiflung: Die Internetgeschwindigkeit am Windows10 (Ver. 1803) PC über eine...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Spieleperformance - so lassen sich FPS kostenlos anzeigen und messen: Viele der aktuellen Spiele benötigen leistungsstarke Hardware, um diese zum Beispiel auf einem Ultra-HD-Monitor mit maximalen Einstellungen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben