WLAN- bzw. DSL-Probleme mit mehreren Usern unter XP-Home

Diskutiere WLAN- bzw. DSL-Probleme mit mehreren Usern unter XP-Home im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mir stellt sich folg. Problem: Habe einen 1&1-DSL-Zugang mit Flat-Rate und Fritz-Box. Unter den User1+2 funktioniert der Zugriff auf...
M

mbergold

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
8
Hallo,
mir stellt sich folg. Problem:
Habe einen 1&1-DSL-Zugang mit Flat-Rate und Fritz-Box. Unter den User1+2 funktioniert der Zugriff auf Internet und (Outlook-Express-)Mail einwandfrei. Bei den Usern 3+4 funktioniert nur Outlook-Express. Der IE will immer noch die installierte Modem-Wählverbindung öffnen. Bei User 5 will sowohl Outlook-Express als auch der IE die Wählleitung nehmen. Mittlerweile habe ich (vorübergehend) allen Usern Admin-REchte gegeben - auch hier das gleiche Problem.
Habe die Internet-Optionen (Verbindungen) und die IP-Konfiguration der User 3-5 mit denen der User 1+2 verglichen und keine Unterschiede feststellen können.
Woran kann es denn liegen, dass die Benutzer 3-5 anders reagieren?

Danke für Eure Beiträge im voraus!
Martin
 
mastcont

mastcont

Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
322
Alter
51
Guten Abend,

zu Outlook Express:unter Eigenschaften des Kontos - Registerkarte Verbindung
zu IE: Extras - Internetoptionen - Registerkarte Verbindungen.

bei allen Benutzern die Einstellungen so setzen wie bei Benutzer 1 + 2

Gruss

mastcont
 
M

mbergold

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
8
Hallo mastcont,
vielen Dank für die Tipps. Die Einstellungen in Outlook-Express hatte ich noch nicht gecheckt. Werde dies gleich heute Abend einmal nachholen!
Ich hoffe, dass damit die Probleme gelöst sind!
Gruß
Martin
 
Thema:

WLAN- bzw. DSL-Probleme mit mehreren Usern unter XP-Home

WLAN- bzw. DSL-Probleme mit mehreren Usern unter XP-Home - Ähnliche Themen

  • WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic

    WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige...
  • WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

    WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu...
  • WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

    WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu...
  • Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus

    Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mein Netbook Acer Aspire ES 131 P66Z mit dem Betriebssysten Windows 8.1 und SSD Festplatte nach dem...
  • Wlan Aus bzw. keine Möglichkeit es zu aktivieren

    Wlan Aus bzw. keine Möglichkeit es zu aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Monaten einen neuen Computer bekommen, dieser läuft mit Windows 8, welches mir am Anfang sehr benutzerfreundlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben