WLAN bricht beim brennen ab

Diskutiere WLAN bricht beim brennen ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal, habe hier ein kleines Prob mit meinem WLAN. Dieses bricht beim brennen, egal mit welcher Software, die Verbindung ab. Warum...
C

commander59

Threadstarter
Hallo erstmal,
habe hier ein kleines Prob mit meinem WLAN. Dieses bricht beim brennen, egal mit welcher Software, die Verbindung ab. Warum?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen

Schon mal Danke

I

iwier

Gast
Hey,

also ich habe noch nie versucht, geschweige daran gedacht, über WLAN eine CD zu brennen.

Kopiere die Datei doch erst zu dem Rechner mit dem Brenner hin und brenne die CD dann dort lokal.

Gruß

iwier

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Hey,

also ich habe noch nie versucht, geschweige daran gedacht, über WLAN eine CD zu brennen.

Kopiere die Datei doch erst zu dem Rechner mit dem Brenner hin und brenne die CD dann dort lokal.

Gruß

iwier
So meint er das glaube ich nicht...Während er brennt bricht sein WLAN ab. Das war meine ich seine Aussage oder irre ich mich!?:blush

C

commander59

Threadstarter
Sorry, hab mich vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Aber es ist tatsächlch so wie Rambó.Ò es sagt. Ich brenne eine CD/DVD von irgendeiner Datei meiner HDD, möchte aber weiter im WWW surfen. Geht aber nicht, da meine Vebindung abbricht!!!

Gruß
commander59

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Keine Ahnung woran es liegen könnte, aber eine Frage habe ich.
Dein WLAN läuft über USB oder PCI?

C

commander59

Threadstarter
WLAN läuft über PCI

Thema:

WLAN bricht beim brennen ab

WLAN bricht beim brennen ab - Ähnliche Themen

• WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird: Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD). Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich...
  • Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...
  • WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht...
  • Windows 10 Wlan bricht wiederholt ab

Windows 10 Wlan bricht wiederholt ab: Hallo zusammne, ich mal wieder seit meinem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich permanent probleme mit meiner Wlan Verbindung. Diese...
  • WLAN Netzwerk bricht zusammen beim senden von Mails mit OE

WLAN Netzwerk bricht zusammen beim senden von Mails mit OE: Hi! Wenn ich mit dem OE mails versende die einen Anhang haben, bricht nach kurzer Zeit die übertragung ab und mein WLAN ist weg. Das verbindet...