Wlan anschalten ???

Diskutiere Wlan anschalten ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI Hab von nem Kumpel ein Laptop bekommen um ein paar Programme zu inst. Meine Frage nun : Ich will kis 2010 installieren und ich such die...
P

prien

Threadstarter
HI

Hab von nem Kumpel ein Laptop bekommen um ein paar Programme zu inst.

Meine Frage nun :
Ich will kis 2010 installieren und ich such die Tastenkomb um das Wlan zu aktivieren.
Rechner ist HP Pavilion dv5 Notebook

Danke

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

...und ich such die Tastenkomb um das Wlan zu aktivieren.
Ich hab ein dv6, das hat an der Vorderseite einen Schalter. Ist das bei deinem dv5 vielleicht auch so ?

:satisfied

P

prien

Threadstarter
Schalter gabs nich aber ne Tasten kombination

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Schalter gabs nich aber ne Tasten kombination
Dann stehts auf jeden Fall in der Anleitung, die man, falls du die nicht hast, garantiert über Google findet.

Poste mal die genaue Bezeichnung von dem Ding. Nach dem DV5 gehts noch weiter. Steht auf der Unterseite auf dem Typenschild.

Hat das Teil eine Schnellstartleiste ? Also diese blau beleuchteten Tasten oberhalb der F-Tasten ? Möglicherweise ist dort die Taste die du suchst. :nixweis

Ach so ? Schon erledigt ? :hm

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Äh...Hups...ich glaub, der TE weiß, dass es keinen Schalter fürs WLAN gibt, dafür aber eine Tastenkombination, die er nicht weiß...:blush

S

speedø

Also bei meinem NB sind die FN Tasten von f1-f12 belegt ,da schaltet zumBsp. FN+F12 Bluetooth ein/aus , FN +F11 Wlan an/aus.Vll ist es beim HP auch so , einfach mal probieren. ;)

P

puma006

ich such die Tastenkomb um das Wlan zu aktivieren.
Ich hab genau den gleichen PC. so viel ich weiß hat er keine Tastenkombination. Über der Tastatur ist ein silberne Leiste, auf der man den Pc auch an macht und die Lautschtärke einstellen kann. Auf dieser Leiste ist auch ein kleines symbol mit einen strich und so gekrümmten linien , die von dem Strich weggehen. Das ist der Button. In deinem fall müsste er eigentlich Rot leuchten. Wenn er aktiviert ist, leuchtet er blau.
viel glück xd

T

Tonio1

Ich hab genau den gleichen PC. so viel ich weiß hat er keine Tastenkombination. Über der Tastatur ist ein silberne Leiste, auf der man den Pc auch an macht und die Lautschtärke einstellen kann. Auf dieser Leiste ist auch ein kleines symbol mit einen strich und so gekrümmten linien , die von dem Strich weggehen. Das ist der Button. In deinem fall müsste er eigentlich Rot leuchten. Wenn er aktiviert ist, leuchtet er blau.
viel glück xd
Hallo an alle,

bitte schreibt wie man bei diesem Notebook die W-Lan Funktion einschaltet!
Habe auch den HP Pavilion dv5 - bei mir gibt es aber keinen Button oben an der silbernen Leiste (ein Strich von dem gewellte Linien weggehen)

BITTE UM HILFE!!! Danke!!!!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du dir mal das Bild aus Posting 6 angeschaut - da werden drei mögliche Stellen für den Schalter gezeigt.

Wie nennt sich der Pavilion dv5 denn genau?

T

Tonio1

Hallo Hups!!

Danke für deine rasche Meldung!!!!!

HP Pavilion dv5-1120eg

Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen!!! Die Anzeigen haben nicht geholfen!!

Auf das WLAN Symbol draufdrücken (mit dem Finger) geht auch nicht!

Gegogelt hab ich auch schon ziemlich viel aber leider ohne Erfolg!

Lg, Tonio1

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal im Gerätemanager nach, ob die WLAN-Karte sauber erkannt wird.

M

mody

Standort
Heilbronn
Auf das WLAN Symbol draufdrücken (mit dem Finger) geht auch nicht!

Lg, Tonio1
Fehlt evtl. Treiber für diese Funktion?Sonder Tasten brauchen manchmal einen Treiber, ohne das funktionieren sie nicht.Der Treiber kann natürlich auch in einem Paket sein so das man ihn nicht einzeln finden kann, also Chipsatztreiber oder so ähnlich.
Von HP musst du ihn dann suchen.

Thema:

Wlan anschalten ???

Sucheingaben

medion laptop wlan aktivieren tastenkombination

,

hp pavilion dv6000 wlan einschalten

,

wireless taste hp

,
hp pavilion wireless taste
, hp wlan aktivieren, notebook medion wlan schiebeschalter, hp pavilion dv8 wlan einschalten, wlan schalter hp pavillon, hp pavilion keine wlan taste, hp dv7 wlan einschalten, laptop button wlan einschalten, hp pavilion dv7 wlan aktivieren tastenkombination, hp laptop wlan einschalten, wlan taste auf tastatur pavillon, hp pavilion dv6 drahtlosfunktion aktivieren, Pavilion dv5000 Drahtlos schalter taste, Pavilion dv5000 wlan taste, wlan taste hp, hp laptop wlan aktivieren, hp pavilion dv3000 funktionstasten modi, wireless taste hp pavilion entertainment pc, hp pavilion wlan aktivieren tastenkombination, HP-Pavilion w lan einschalten, laptop akoya wlan einschalten

Wlan anschalten ??? - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • WLAN mit verschleiertem Namen

WLAN mit verschleiertem Namen: Mein WLAN sendet seinen Namen nicht aus. Mein Smartphone, Samsung mit Android, erkennt z.B. nach jedem Neustart automatisch das WLAN und verbindet...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • GELÖST Wlan beim XP Start automatisch anschalten, aber wie ?

GELÖST Wlan beim XP Start automatisch anschalten, aber wie ?: Hi @ all, ich habe ein, recht altes, Medion Notbook. Nun ist mir aufgefallen, dass seit Neustem der inboard Wlanstick nicht beim XP Start...