WLAN am Neugebautem PC Problem

Diskutiere WLAN am Neugebautem PC Problem im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebes Forum oder Community, ich habe seit 3 Tagen mit dem Problem zu kämpfen dass ich wenn ich z.b. Internet Seiten öffne sie nicht Laden...

BlackKanga / Tim

Threadstarter
Hallo liebes Forum oder Community,
ich habe seit 3 Tagen mit dem Problem zu kämpfen dass ich wenn ich z.b. Internet Seiten öffne sie nicht Laden und wenn ich auf Details gehe dort steht "Vorrübergehender DNS-Fehler." Mit dem Fehlercode : INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND. Ich hatte zuerst den Fehler dass ich manuell eine DNS Adresse eingeben muss und jetzt benutze ich die Google DNS-Server = 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Wäre nett wenn mir geholfen werden kann 😁
Danke schonmal im Voraus

MfG
Tim

Anhänge

• 15994229062392550171774682753995.jpg
    15994229062392550171774682753995.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 41

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome:

Hast du die DNS Server am PC eingetragen oder im Router?
Kannst du die Adresse 8.8.8.8 anpingen?

Thema:

WLAN am Neugebautem PC Problem

WLAN am Neugebautem PC Problem - Ähnliche Themen

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Wlan Problem: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Situation: Ich habe eine Fritzbox (ein Jahr alt) und das Wlan...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
Oben