Wlan Adapter im Surface nicht vorhanden

Diskutiere Wlan Adapter im Surface nicht vorhanden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface Pro 3 zeigt seit einigen Wochen nach dem Start kein Wlan an, weil angeblich kein WLAN Empfänger installiert ist. Wenn ich dann...

MS-User

Threadstarter
Mein Surface Pro 3 zeigt seit einigen Wochen nach dem Start kein Wlan an, weil angeblich kein WLAN Empfänger installiert ist.

Wenn ich dann eine Kabelverbindung herstelle taucht der Wlanempfänger wieder auf und alles funktioniert wenige Tage, bis das gleiche Problem erneut auftritt.

Die empfohlenen Schritte zur Neuinstallation von Treiber und Firmware paketen hatten nun circa 2 Wochen funktioniert, um nun heute Morgen das gleiche Problem wieder hervorzurufen.

Hängt dies mit einem kürzlichen Update zusammen? oder liegt hier ein Gerätefehler vor?

Thema:

Wlan Adapter im Surface nicht vorhanden

Wlan Adapter im Surface nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
Surface Pro 4 nach Update kein WLan & Audio Adapter mehr: Habe folgendes Problem: nach dem Starten des Surface Pro 4 Windows 10 kam plötzlich eine Fehlermeldung (irgend etwas mit UE..), ich denke, das war...
Oben