WLAN Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf 14915

Diskutiere WLAN Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf 14915 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Wie in der Überschrift gechrieben, funktioniert der wlan Adapter seit 14915 nicht mehr. Das Gerät hat einen Intel Chipsatz. Auf einem anderen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wie in der Überschrift gechrieben, funktioniert der wlan Adapter seit 14915 nicht mehr. Das Gerät hat einen Intel Chipsatz. Auf einem anderen Gerät, ebenfalls Intel und wesentlich älter, läuft alles einwandfrei.
Der Fehlercode lautet 37, der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. Auf beiden Geräten läuft W10 pro 64-bit.
 
Thema:

WLAN Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf 14915

WLAN Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf 14915 - Ähnliche Themen

WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, heute früh hatte mein Medion Akoya plötzlich WLAN verloren, der PC war auf "Energie sparen" gestellt, d. h. nicht...
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Oben