witziges mit ali

Diskutiere witziges mit ali im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ali tut alles weh! Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe...ische nix könne komme arbeite... mir tun alles weh... Kopf tun weh... Hals...

Eckn Pilt

Threadstarter
Ali tut alles weh! Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe...ische nix könne komme arbeite... mir tun alles weh... Kopf tun weh... Hals tun weh... Beine tun weh... isch nix komme heute, Scheffe ". Meint der Chef: "Tja, Ali... das ist natürlich blöd...grerade heute brauche ich Dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon gehts mir wieder gut. Versuche das einmal, Ali". Darauf Ali: "Gut Scheffe... ische versuchen das...isch wieder anrufen... *click* Zwei Stunden später ruft Ali wieder an: "Du, Scheffe...hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz gesund...nix Kopfweh... nix Halsweh... isch gleich komme..., übrigens Scheffe... Du haben schöne Wohnung...

:repect

Thema:

witziges mit ali

witziges mit ali - Ähnliche Themen

Ich liebe Schnee................: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Handwerker und andere Haustiere: Eine Frau ruft beim einem Reperatur-Service für Spülmaschinen und Waschmaschinen an. Die gute Frau am Telefon beklagt ihr Weh-Wehchen mit der...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Oben