Witziger Blog-Eintrag von Microsoft: Nachfolger des Internet Explorer 7 hat offiziell

Diskutiere Witziger Blog-Eintrag von Microsoft: Nachfolger des Internet Explorer 7 hat offiziell im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat offiziell den Namen des Nachfolgers des Internet Explorer 7 bekannt gegeben. Mit einem nicht gerade allzu ernst gemeinten...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10




Microsoft hat offiziell den Namen des Nachfolgers des Internet Explorer 7 bekannt gegeben. Mit einem nicht gerade allzu ernst gemeinten Blog-Eintrag, reagiert das für den Internet Explorer zuständige Microsoft-Team, auf Vorwürfe, es melde sich in letzter Zeit zu wenig zu Worte.

Offizieller geht´s nimmer: Dean Hachamovitch, General Manager für den Internet Explorer bei Microsoft, hat im offiziellen Blog des Internet-Explorer-Teams, einen Eintrag verfasst, in dem erstmals Microsoft offiziell verkündet, wie der Nachfolger des Internet Explorer 7 heißen wird. Und das einen Tag nachdem, so Hachamovitch, Microsoft-Gründer Bill Gates bei einem Event auf dem Microsoft-Campus in Redmond im Gespräch mit Bloggern bereits den Namen voreilig enthüllt hatte, sodass das IE-Team nun flott reagieren musste.

Der Nachfolger des Internet Explorer 7 wird

Internet Explorer 8

heißen.

Laut Hachamovitch standen diverse Namen zur Diskussion.

Hier eine Auswahl:

"IE 7+1
IE VIII
IE 1000 (think binary)
IE Eight!
iIE
IE for Web 2.0 (Service Pack 2)
IE Desktop Online Web Browser Live Professional Ultimate Edition for the Internet (the marketing team really pushed for this one ;-)
Ie2.079 (we might still use this for the Math Major Edition)"

Sie werden es vielleicht gemerkt haben, aber der Blog-Eintrag von Hachamovitch, in dem der offizielle Name des Internet-Explorer-7-Nachfolgers verkündet wird, ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

In Wirklichkeit reagiert Hachamovitch mit seinem Blog-Eintrag auf den in der Community aufkommenden Unmut darüber, dass das IE-Team in letzter Zeit eher still geworden ist und kaum noch Neuigkeiten zu verkünden hat. Im Endeffekt liegt es wohl daran, dass eifrig am Nachfolger gewerkelt wird. „Ihr werdet viel von uns hören und das schon bald. In diesem Blog und anderen Stellen. In der Zwischenzeit, missversteht bitte die Ruhe nicht als Inaktivität“, bittet Hachamovitch.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
IE 1000 (think binary)..... das wäre mal clever
 
#5
X

Xpl0d3

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
154
Alter
29
Ort
Oberösterreich
Haha
IE Desktop Online Web Browser Live Professional Ultimate Edition for the Internet (the marketing team really pushed for this one ;)
Find ich ja mal genial, dass auch ein Microsoft-Mitarbeiter die Versionsnamen aufs Korn nimmt :D
 
#6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.281
Wie wär's damit:
The Browser With Integrated Schäuble-Bush-Support Which Needs An Own Operating System And Lots Of New Hardware To Run With.
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Astrein @automatthias..in der Ecke liege vor lachen. :rofl1:rofl1:rofl1
 
#8
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Internet Explorer 8??? Der Name ist schon sehr originell. Wie lange die bei M$ wohl dafür gebraucht haben sich den auszudenken???

MfG Smilodon
 
#9
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Internet Explorer 8??? Der Name ist schon sehr originell. Wie lange die bei M$ wohl dafür gebraucht haben sich den auszudenken???

MfG Smilodon
Sie werden es vielleicht gemerkt haben, aber der Blog-Eintrag von Hachamovitch, in dem der offizielle Name des Internet-Explorer-7-Nachfolgers verkündet wird, ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
 
#12
B

BitKiller

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
365
Ort
Paderborn
wie war das?

es gibt nur 10 arten von menschen. die, die binary lesen können, und die, die es nicht können ;)
 
#14
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Dafür muss man halt eben das Binärsystem kennen, was ja sehr leicht aufzubauen ist ;)

0 = 0000
1 = 0001
2 = 0010
3 = 0011
4 = 0100
5 = 0101
6 = 0110
7 = 0111
8 = 1000
9 = 1001
10 = 1010
11 = 1011
12 = 1100
13 = 1101
14 = 1110
15 = 1111
 
Thema:

Witziger Blog-Eintrag von Microsoft: Nachfolger des Internet Explorer 7 hat offiziell

Witziger Blog-Eintrag von Microsoft: Nachfolger des Internet Explorer 7 hat offiziell - Ähnliche Themen

  • Witzige Bugs Win 8/8.1

    Witzige Bugs Win 8/8.1: Witzige Bugs bei Windows 8/8.1
  • Ruthe mal nicht witzig

    Ruthe mal nicht witzig: Ja, ich willl! Geht es nur mir so, dass ich den Witz nicht erkenne?
  • Witzig: Online DSL Speedtest

    Witzig: Online DSL Speedtest: Moin, hab gerade mal einen online Speedtest mit meinem Notebook gemacht….. Für ein W-Lan mit 54,0MBit/s nicht schlecht, finde ich….. LACH :D...
  • Obama im Situation Room: Die witzigsten Photoshop-Kreationen

    Obama im Situation Room: Die witzigsten Photoshop-Kreationen: Das Foto, das US-Präsident Barack Obama während des Einsatzes gegen Osama bin Laden mit seinem Beraterteam im sogenannten Situation Room zeigt...
  • Minecraft - Witziger Fan-Film mit Knalleffekten

    Minecraft - Witziger Fan-Film mit Knalleffekten: Hallo, Diesmal keine Nachbauten, keine im Spiel inszenierten Szenen, sondern beinharte Action mit echten Darstellern unter der Prämisse: Wie wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Witzige Bugs Win 8/8.1

      Witzige Bugs Win 8/8.1: Witzige Bugs bei Windows 8/8.1
    • Ruthe mal nicht witzig

      Ruthe mal nicht witzig: Ja, ich willl! Geht es nur mir so, dass ich den Witz nicht erkenne?
    • Witzig: Online DSL Speedtest

      Witzig: Online DSL Speedtest: Moin, hab gerade mal einen online Speedtest mit meinem Notebook gemacht….. Für ein W-Lan mit 54,0MBit/s nicht schlecht, finde ich….. LACH :D...
    • Obama im Situation Room: Die witzigsten Photoshop-Kreationen

      Obama im Situation Room: Die witzigsten Photoshop-Kreationen: Das Foto, das US-Präsident Barack Obama während des Einsatzes gegen Osama bin Laden mit seinem Beraterteam im sogenannten Situation Room zeigt...
    • Minecraft - Witziger Fan-Film mit Knalleffekten

      Minecraft - Witziger Fan-Film mit Knalleffekten: Hallo, Diesmal keine Nachbauten, keine im Spiel inszenierten Szenen, sondern beinharte Action mit echten Darstellern unter der Prämisse: Wie wäre...
    Oben