Witze über Microsoft

Diskutiere Witze über Microsoft im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; 1.Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. 2.Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit! Ja ja, wenn ich...

rajsio

Threadstarter
1.Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

2.Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit!
Ja ja, wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich auch, daß ich alles kann.

3.Windows 95, das erste Betriebsystem mit rekursivem Fehleraufruf!
(D.h.: In der Fehlerbearbeitungsroutine tritt wieder ein Fehler auf)

4.Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Glühbirne zu wechseln?
Vier. Der erste ersetzt die Birne, der 2. ändert die Fassung so, daß Netscape Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der 4. überzeugt das US-Justizministerium, dass das alles fairer Wettbewerb ist.

5.Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft?
Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann ein Vermögen mit Biestern die schon längst ausgestorben sein sollten, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

6.Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammte das Chaos? Von wem wohl?"

7.Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

Thema:

Witze über Microsoft

Witze über Microsoft - Ähnliche Themen

Ultimate Windowswitze: habe ich gerade zugeschickt bekommen und habe mich krummgelacht (wills euch nicht vorenthalten): :aah Unterseeisch Was hat Windows mit...
So viel zum Thema, warum HAckt ihr auf Microsoft rum:D: Hi: Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss! Bill Gates wird...
Gute Windows Witze... *ggg*: Was ist der Unterschied zwischen Gott und Bill Gates? - Gott glaubt nicht, dass er Bill Gates ist. There's no bug in Windows - that Linux...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben