Witze fürs Wochenende

Diskutiere Witze fürs Wochenende im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn...
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter groß verstehe, sagte er: Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!
---> Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen

Was ist das unvollständigste Ding auf dieser Erde????????
Ganz klar der Mann!!!!
Hat Brüste ohne Milch,
einen Vogel ohne Federn und Flügel,
Eier ohne Schale,
und einen Sack ohne Geld.

"Du, ich habe letzte Woche geheiratet." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das nicht, sie ist häßlich." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat Geld." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das nicht, sie ist geizig." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat mir letzte Woche ne riesengroße Villa geschenkt." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das auch nicht, die ist letzte Woche abgebrannt." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das auch nicht, sie war nämlich mit drin."

F

Freak-X

Gast
Also die letzten 2 waren gut - Vor Allem der 2.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Na da habe ich doch auch noch einen:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um
sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: “Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?”
Junger Mann: “Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!”
Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt
ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm: “Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?”
Junger Mann: “Einen.”
Manager: “Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?”
Junger Mann: “210.325 Euro und 65 Cent.”
Manager: “210.325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?”
Junger Mann: “Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich
ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte ‘Hoch an die Küste’. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen
Pajero mit Allradantrieb.”
Manager:”Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!”
Junger Mann: “Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‘Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.’”

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@

das war der Verkäufer des Jahres.......:D
der verkauft auch Vogelfutter für Kuckucksuhren.

mfg.$

I

Inchie

Doktor: Na was haben sie?
Kunde: Ich hab Tourette, du Arschloch.

Thema:

Witze fürs Wochenende

Witze fürs Wochenende - Ähnliche Themen

• Eine News fürs Witze-Forum?

Eine News fürs Witze-Forum?: Also jetzt mal ehrlich, es will mir doch nicht ernsthaft irgend jemand erzählen, dass es sich hierbei um eine ernst zu nehmende News handelt...
  • Witz für Katzenfreunde

Witz für Katzenfreunde: Es gibt ja einige Katzenfreunde hier im Board. Speziell für Euch gibt es hier Hinweise, wie man einer Katze eine Tablette gibt. :D
  • Neue Witze fürs Wochenende

Neue Witze fürs Wochenende: Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Saale mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den...
  • Kurze schnelle Witze für zwischendurch

Kurze schnelle Witze für zwischendurch: Was sind Kalorien ?????? Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen...
  • GELÖST Witze für den Alltag!

GELÖST Witze für den Alltag!: Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft. Als diese geliefert wird, denkt sich der Bauer, weil er so geil ist: ´Die Bäuerin ist gerade nicht...