Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
1641228489913.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Was haben der Gynäkologe und der Bademeister gemeinsam?
Ein Leben am Beckenrand...

Hups

Hups

Moderator
Team
Da sieht man mal, wofür eine Holzleiter gut ist.
Bei einer Blechleiter hätte er einen ziemlichen Absturz erlebt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Bis dahin hab ich die 5. Impfung, da will dann selbst so ein Vieh nicht mehr an dich ran :gefangen

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
"Ach Paule, mein Freund, meine Frau will ständig Geld von mir"
"Aber du hast doch so eine nette Frau. Was macht die denn mit dem ganzen Geld?"
"Weiß ich nicht. Ich habe ihr noch keins gegeben."

Alfiator

Alfiator

On Air
Verdammt, ich hatte J&J; deswegen muss ich wohl nächsten Monat noch mal an die Nadel. Dann sollte es das aber erstmal gewesen sein....:beten2

Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Oben