Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Alexa hat mir einen erzählt :) Warum hat Peter dich Milch fallen lassen? Weil sie nicht mehr haltbar war :)
Hups

Hups

Moderator
Team
Alexa hat mir einen erzählt :)

Warum hat Peter dich Milch fallen lassen?
Weil sie nicht mehr haltbar war :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Mir wirklich passiert: Ich stand mit dem Rücken zu ihr (also eine Bekannte) und habe gehört, das sie es ist die da näherkommt und sie schon quasi im Vorfeld begrüßt.

Sie: Du hast mich wohl am Schritt erkannt?
Ich: Nein, am Gang....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
😲

Anhänge

• WieBitte.jpg
    WieBitte.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 51
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Einige Verkehrsverbünde machen ja derzeit das Angebot, dass die Abo-Kunden in den nächsten 2 Wochen im ganzen Bundesgebiet herum fahren dürfen.
Trotzdem erstaunlich, dass einem eine direkte S-Bahn-Verbindung von Berlin nach Wuppertal angeboten wird

1631466495835.png

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Seit Corona wissen wir, dass Hirntod nicht automatisch zum Ableben führt.
(Wenn ich mir die „Argumente“ der Verschwörungstheoretiker, Corona-Leugner und Impfgegner so ansehe, ein mittlerweile häufiges Phänomen.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
Oben