Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Der Arme. :abschied:hihi
^L^

^L^

Der Arme. :abschied:hihi

(samurai)@toilet.jpg

E

EmMa28

Der Supermarkt hat seit neustem Corona-Schnelltests im Sortiment. Habe gleich ein Fünferpack für 25 Euro gekauft und alle fünf Tests gleichzeitig gemacht.
Das Resultat:
2 x negativ
2 x positiv
1 x schwanger

B

borusse

Eine verheiratete Frau, eine verlobte und eine ledige unterhalten sich wie sie ihre Männer einmal überraschen können. Sie kommen auf die Idee mit hautengen Latex Dessous Ihre Männer zu überraschen.
Nach einer Woche treffen sie sich wieder und erzählen wie es lief.
Die ledige: Als ich meinem Freund die Tür so öffnete, viel er gleich über mich her und wir trieben es gleich im Flur.
Die verlobte: Meinem Verlobten gefiel das auch. Wir schafften es aber noch ins Schlafzimmer und da ging die Post ab.
Die verheiratete: Mein Mann kam heim, setze sich aufs Sofa und sagte: Hallo Batman, was gibt es heute zu essen?

B

borusse

Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Bayern München-Trikot von einem Hai angefallen wird .

Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem Motorboot angefahren .
Der eine springt mit einer Harpune in's Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Bayern München-Fan aus dem Wasser .

Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken.

"Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen:
"Wer war das denn" ?

"Keine Ahnung" sagt der andere" ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen"

I

Immortalis

Ventilator
Bill Gates, Steve Jobs und Linus Torvalds kommen in den Himmel.
Petrus führt sie in einen Raum, in dem viele Uhren stehen, und erklärt ihnen, dass die Uhren immer, wenn jemand einen Fehler programmiert, um eine Sekunde weiter laufen.
Steve Jobs findet die Apple-Uhr, die ziemlich langsam läuft. Linus findet die Linux-Uhr, die fast steht. Nur Bill Gates findet die Microsoft-Uhr nicht und fragt Petrus, wo sie ist.
Petrus: "Die hängt in der Hölle... als Ventilator!"

Alfiator

Alfiator

On Air
Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus für ihren Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister Sie besuchen. "Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unseren kleinen Dorf, auch wenn wir etwas weit ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns?
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"
Der Opa antwortet:
"Wecken. Um 07:00 sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame.
Gegen 18:00 Rückkehr. Sexuelle Aktivitäten um nicht aus der Übung zu kommen.
Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
Um 20:30 Abwaschen und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
Um 21:00 ins Bett, da sehr müde....!
Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn?
Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling....!
"Glückwunsch

!" Sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuelle Aktivitäten?"
Opa: "Sie geht mir auf den Sack...."

Alfiator

Alfiator

On Air
Verstand rettet bisweilen Leben.....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 19
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
...ist aber wohl heutzutage notwendig (leider) :blush

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Ob das jetzt reell oder eine Montage ist, aber es trifft den Kern der Smombies. Darwin hat das schon gut erkannt...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
717713cd3919897f77ead78b5e88e7ab_M.jpg

Bei uns wird gerate die gestiegene Anzahl an Bergrettungseinsätzen thematisiert :blush

Stimmt aber leider teilweise war gestern am Berg unterwegs 🙈🙈🙈🙉🙊

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn der Berg ruft....:schrei

Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
Oben