Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;
  • Witze :D Beitrag #461
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

56BB04C9-A82A-464A-AC03-C77E5668F604.jpeg

• Witze :D Beitrag #462
Alfiator

Alfiator

On Air
Hm....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 30
  • Witze :D Beitrag #463
Alfiator

Alfiator

On Air
Mädchen beim Arzt:

Im Fernsehen hab ich einen Bericht über AIDS gesehen. Darin hieß es, daß AIDS eine reine
Menschenkrankheit ist. Aber könnte es nicht sein, daß man die Krankheit z.B. durch einen Hund bekommt, wenn der das
Virus aufgeschnappt hat?

Du bist erst 14 Jahre alt, meinst Du nicht, daß normaler Sex erstmal genügt?! - Also, Finger weg vom Hund!

• Witze :D Beitrag #469
Planet P

Planet P

Unter einem Schoggianzug versteht man in der Schweiz aber was anders :-), das wäre ja mal lecker ;-)

Diese Anzeige muss ein Fake sein .... - es gibt ja schon lustige Menschen, aaaaber das....?

Trotzdem: eine Latte mach ja to - darauf muss man erst mal kommen

Am besten gefiel mir aber: sie sei auch keine Kackbretzel ...LOL - das ist echt ein Lacher
:-)

• Witze :D Beitrag #470
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich gehe auch davon aus, daß es ein Fake ist, aber lustig fand ich es trotzdem.

• Witze :D Beitrag #471
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn man sieht, was heutzutage alles so rum läuft, fürchte ich, dass das kein Fake ist.

• Witze :D Beitrag #472
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da magst Du vielleicht recht haben, aber leider gibt es auch zu viel Fake, so daß man kaum noch unterscheiden kann, was denn nu echt ist.

• Witze :D Beitrag #473
L

Limbo

Mich wunder gar nichts mehr.
Als wir in einer Stadtwohnung gewohnt haben, da waren die Rasenflächen zwischen den Wohnblocks heilig und Keiner hat sie auch nur betreten. Heute stehen an solchen Grünflächen Schilder mit 9 Verbotszeichen. Vermutlich würde unsere Multi-Kulti-Gesellschaft sonst dort parken, zelten, grillen und vielleicht sogar Gemüse anbauen.

• Witze :D Beitrag #476
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
und das liegt auch heute wieder voll im Trend (nennt sich neudeutsch "urban gardening")

• Witze :D Beitrag #477
L

Limbo

Ich bin ja ein Land/Stadtrand-Mensch. Aufgewachsen in einem Siedler-Haus mit 2500m² Gartengrundstück, Schafen, Hühnern, Kaninchen und Hausschwein. Das ist so ziemlich das Größte, was eine Familie neben der Arbeit versorgen und bewirtschaften kann. Aber die Tierhaltung, der Gemüseanbau und die 42 Obstbäume haben meine Familie gut durch die schlechte Zeit gebracht. Dass man 2,5Km zur nächsten Bushaltestelle laufen oder radeln musste, hat die 21 Häuser-Siedlung vor den Bomben bewahrt. Das Haus war auch immer der Zufluchtsort für die in der Stadt ausgebombte Verwandtschaft und noch lange Jahre nach dem Krieg die Anlaufstelle für die Auswanderer, die aus Übersee hier eintrafen und die aktuellen Adressen der weiteren Familie suchten.
Das mit dem Gemüseanbau hat sich dann in den 70er Jahren erledigt, als die Lebensmittel im Vergleich zur vorherigen Zeit spottbillig und jederzeit verfügbar wurden. Da wurde nur noch Gemüse angebaut, dass schon vor der Saison verfügbar war, und eben das eigene Obst geerntet. Meine Generation hat die Gartenarbeit nicht mehr in Eigenregie aufgenommen.

• Witze :D Beitrag #478
^L^

^L^

Hm, das ist eigentlich kein Witz, eher traurig - daher mach ich hier weiter ... Plaudersofa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Oben