Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ja, der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich muss mal schauen, ob es den irgendwo als Stream gibt. Den würde ich mir gerne noch einmal anschauen.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

:aah:hihi

1653288847448.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Nö, noch nicht; könnte aber sein, das ich demnächst mal nach Leipzig muss. Das rechnet sich dann ganz locker....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Brauche ich nicht zu kaufen, weil ich ein Abo-Ticket habe. Das gilt automatisch als 9-Euro-Ticket und wird für 3 Monate im Preis gesenkt.

Aber es gibt tatsächlich die Ersten, die ein 9-Euro-Ticket bei ebay zu einem höheren Preis anbieten . und wahrscheinlich gibt es genügend Dumme, die so was auch noch kaufen.

1653368033270.png

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ist ja mal unglaublich, daß es doch immer wieder Leute gibt, die interessante Dinge sofort bei Ebay teurer verticken wollen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Letzte Woche Klassenerhalt vom VfB Stuttgart in der Bundesliga mit Platzsturm usw.
Da hat tatsächlich einer dem Kapitän die Spielführerbinde vom Arm gerissen und die dann zwei Tage später für 4.000 Euro (!!!) im ebay angeboten.

Gab aber bisschen Stress, weil er auf diversen Videos erkannt wurde :boxen:aerger

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hoffe das Teil wurde eingezogen weil ja quasi gestohlen und der Typ bestraft....

Andy

Andy

Administrator
Team
Weil es dann so einen Stress gab, hat er die Binde dann an den Verein zurückgeschickt.

sowas ist aber kein Einzelfall.
Wenn es irgendwelche limitierten Sondertrikots gibt, dann werden die auch unmittelbar im ebay für den 10-fachen Preis angeboten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Immerhin hat er irgendwo doch Gewissen, sonst hätte er die Binde wohl einfach entsorgt und nicht zurück gegeben....

Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Oben