Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Mein Kind ist kein Fleisch. Wie kann ich das denn ersetzen? Nimm einen Hund, die fressen Fleisch gerne.

borusse

Mein Kind ist kein Fleisch. Wie kann ich das denn ersetzen?
Nimm einen Hund, die fressen Fleisch gerne.

automatthias

vernunftgeplagt
Ein ganz flacher:
Warum gehen Männer gerne in den Wald?
Weil da die Tannen zapfen.

JollyRoger2408

IMG-20200928-WA0003.jpg

borusse

Fragt die Frau ihren Mann: Du Schatz, hast Du schon mal drüber nachgedacht, wie wir nächstes Jahr unsere Silberhochzeit feiern?
Er: ganz einfach. Wir warten noch 5 Jahre und feiern dann den 30jährigen Krieg

borusse

Eine blonde Frau fragt :
Schatz, wie heißt nochmal ein Gebäude das geschützt ist ?

darauf hin sagt der Mann : Denkmal

darauf hin sagt die blonde Frau : Mach ich doch

borusse

9 von 10 Enten empfehlen Rindersteak zu Weihnachten.

AureaRea

Ich liebe all die Witze hier, Jungs! Ich brauchte heute einen Lacher, denn es war ein harter Arbeitstag. Danke für all die Leute, die hier Witze gemacht haben. Das zeigt doch, dass die Menschen auch in harten Zeiten noch positiv denken, oder? lol

Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
hotmail Account: Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...
Oben