Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Mein Kind ist kein Fleisch. Wie kann ich das denn ersetzen?
Nimm einen Hund, die fressen Fleisch gerne.
Fragt die Frau ihren Mann: Du Schatz, hast Du schon mal drüber nachgedacht, wie wir nächstes Jahr unsere Silberhochzeit feiern?
Er: ganz einfach. Wir warten noch 5 Jahre und feiern dann den 30jährigen Krieg
Die Henne, die vor dem Hahn herlief und sich folgendes überlegte: "Was soll ich tun? Laufe ich vor ihm davon, bin ich dumm. Laß ich mich kriegen, denkt der sofort, wieder so n Flittchen. Das Beste - ich werde stolpern...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag,
ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2
Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn."
"Ja?"
"Ich sollte schlafen."
"Und?"
"Na mach mal."
"Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community,
Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen,
habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...